• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

X30 beo

Rat der Weisen
Das Problem ist nur das wenn man nach dem durchspielen wieder ins Spiel zurück will muss man sich jedesmal die Schlußsequenz ansehen, das nervt. Oder gehts noch irgendwie anders?

krysly

Neuankömmling
Hi,
also ich habe das Spiel seit knapp einer Woche und bin ziemlich begeistert davon. Wobei ich sagen muß das ich die Sache mit den Fahnen echt übel finde. Am Anfang hatte ich noch den Ehrgeiz, aber bei so vielen. Wenn man da nicht wirklich alles von Anfang an markiert dann kann das nervig werden.

Hier steht irgendwo etwas von Karten ausdrucken. Wo kann ich diese denn finden ? Auf der Original Website ? Oder hat da jemand eine schönen Link für mich.

Gruß
Krysly

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ansich fand ich das spiel nicht schlecht,
top grafik/sound...

aber immer das gleiche machen hat schon irgendwann gefrustet.
und der mist mit den fahnen.... was soll das.
die "kirsche" jade reymond hat doch irgendwas von einem spiel für erwachsene erzählt???
... und dieses "ende"

nichts desto trotz hat es mehrere stunden unterhalten !

Saksa2000

Altenpfleger
Nun bin ich auch unter die Assasinen gegangen. Als Abo-Prämie mit Zuzahlung kam das Game mir ins Haus.

Ich habe noch nicht lange gespielt, aber irgendwie konnte AC mich noch nicht richtig gefangen nehmen. Meine Kritikpunkte sind eben die, die hier in diesem Thread auch immer wieder angeführt wurden. Dieser ganze Zeitreise-Quatsch nervt tierisch und dann noch diese fürchterlich öden Cut-Scenes im Schlaflabor. Gääähn!!! Irgendwie fehlt im Game bisher der richtige Flow.
Die Steuerung liegt bisher auch noch nicht so recht.

Aber nun will ich mal nicht ungerecht sein. Die Grafik ist natürlich mindestens als "pompös" zu bezeichnen und ich muss dem Spiel unbedingt noch mehr Zeit widmen. Mein Problem könnte natürlich sein, dass ich momentan ziemlich Shooter-fixiert bin. Wie hat der unvergleichliche Graciano Rocchigiani immer so schön gesagt? "Keen Bock uff Jequatsche!".

Vielleicht sollte ich einfach mal ein wenig runterkommen und mich auf was Ruhigeres einlassen. (Wenn's mir zu öde bleibt kann ich ja immer noch versuchen es gegen Halo 3 einzutauschen ;))

derSANDMAN

Altenpfleger
Ich habe das Game auch hier liegen aber irgendwie fehlt mir immer der Gewisse reiz es weiter zu spielen. Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gezockt aber der Anfang hat mir schon irgendwie gereicht.
Diese zwischensequenzen sind mir irgendwie zu langweilig und monoton.
Dennoch gibt es an dem Spiel grafisch und spielerisch nichts zu meckern außer das was bis jetzt jeder so beanstandet hat von ween es wiederholt
sich alles.

Saksa2000

Altenpfleger
Ich habe das Game auch hier liegen aber irgendwie fehlt mir immer der Gewisse reiz es weiter zu spielen. Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gezockt aber der Anfang hat mir schon irgendwie gereicht.
Diese zwischensequenzen sind mir irgendwie zu langweilig und monoton.
Dennoch gibt es an dem Spiel grafisch und spielerisch nichts zu meckern außer das was bis jetzt jeder so beanstandet hat von ween es wiederholt
sich alles.

Sieht so aus als hätten wir Düsseldorfer es nicht so sehr mit hinterhältigen Meuchelmorden. Lieber dem Gegner direkt ins Auge schauen wenn seine Zeit abgelaufen ist! :cool:

E

einauge

Guest
Stellt Euch doch einfach vor, die Gegner wären Kölner, da müsste doch das meucheln wieder leicht von der Hand gehen, ich hatte das Vergnügen ne zeitlang bei ner Kölner Firma angestellt gewesen zu sein und da musste ich feststellen, es gibt da wohl eine gaaaaanz kleine unterschwellige Rivalität zwischen beiden Gemeiden:D:D

Oben