• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Das Spiel ist einfach nur Hammer!
Bin gerade in Englaland angekommen und hab das erste Kloster geplündert!

Seit Black Flag das erste AC das ich wieder richtig toll finde!

Mit Patch 1.04 hab ich auf der Xbox Series X bis jetzt keine Probleme.
Spielestände gehen auch ganz normal, Schnellreise muss ich noch ausprobieren.

X

X30 Ryze

Guest
Schnellreise geht bei mir nach dem Patch noch.

Die Grafik kommt mir irgendwie besser vor als vorher, kann aber auch dran liegen das ich jetzt erst in Englaland angekommen bin.

Ich bin immer noch ganz hin und weg wie toll die Landschaft jetzt aussieht wo alles so saftig grün ist.

Ich hab gerade eine anomalie gefunden. Konnte diese aber nicht lösen weil sie denk ich einen bug hat.
Die letzte Strahlenkanone konnte ich nach dem ersten Mal nicht mehr drehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Ryze

Guest
Wieso kann ich meine Posts nicht mehr editieren?

Wollte noch schreiben, dass quick resume jetzt auch geht.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Mal eine Frage zu der Quest "Räuber des Südens (Stärke 160, enthält Spoiler) :

In der Quest soll ich ja mein Heer sammeln und Sigurd befreien. Am Tisch Gefechtstisch wird mir ja gesagt, je mehr Heer ich habe, umso besser meine Chancen. Ich bin bisher nach Stärkereihenfolge der Quests gegangen, hätte aber noch ein Stufe 190 und 230 Gebiet zur Auswahl. Meine Frage wäre jetzt, ist es sinnvoll diese beiden Gebietsquest zuerst zu machen oder ist das komplett irrelevant?

Eine kurze Antwort ohne weitere Spoiler auf den Verlauf wäre toll, vielen Dank :)

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich habe ein Problem in meinem Dorf mit Reda. Ich habe ne Quest von ihm, das ich mit ihm reden soll. Ich wähle die Quest aus, gehe zu ihm hin und nichts passiert. Er sitzt nur auf dem Boden und ich kann keine Aktion starten. Irgendwer nen Tip parat?
Danke schonmal im Voraus
Gruß
ralle

Oben