• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Habe mich mal Spoilern lassen, und ich werde den Mischcharakter (Canon) als erstes spielen, da ich mich zur Zeit noch nicht entscheiden kann ob Weiblich oder Männlich. Bei For Honor hatte es mir die Walküre angetan. Ich liebe brutale Frauen die einem die Axt / Speer durch das Gesicht ziehen, wobei der männliche besser passen würde.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe mich mal Spoilern lassen, und ich werde den Mischcharakter (Canon) als erstes spielen, da ich mich zur Zeit noch nicht entscheiden kann ob Weiblich oder Männlich. Bei For Honor hatte es mir die Walküre angetan. Ich liebe brutale Frauen die einem die Axt / Speer durch das Gesicht ziehen, wobei der männliche besser passen würde.
Ich guck einfach lieber ner Pixelfrau auf den Hintern als nem Männerhintern. :whistle:

Identifizieren werde ich mich nie mit einem Char. Bin glücklich und zufrieden mit meinem RL.

Daher spiel ich meist weibliche Chars :cool:.

Nunja.. ich gebe gerne zu, in Elite Dangerous hab ich den Char so erstellt, dass er mir verdammt ähnlich sieht. 2000 Jahre in die Zukunft versetzt zu werden und mit nem eigenen Raumschiff im Universum unterwegs zu sein statt mit nem Smart in Berlin das wär schon was.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Bei mir kams bereits Samstag inkl. dem neuen Yakuza an.

Ersteindruck bisher sehr gut, gefällt mir wirklich richtig. Aber klar, dass ein typisches AC in Origin/Odyssee Format, wer damit nichts anfangen konnte wird auch hier nicht glücklich. Ich werde diesmal versuchen dabei zu bleiben, auch wenn mir die Welt in Ihrer Größe wohl jetzt schon mitteilt, dass ich nicht alles erkunden werde :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Hier ist ein Gamestar-Testbericht, aber ohne finale Prozentwertung (ca. 30 min):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Tenor: Das Spiel wirkt unfertig, schlecht durchdacht und nutzt die große, tolle, offene Welt nicht aus. Es verrennt sich in Kleinigkeiten (bis hin zu Nichtigkeiten) und wirkt vielerorts zäh.
Und ja, es hatte wohl noch ordentliche Bugs am Start.

Da ich mit dem Umzug auf eine neue Konsolengeneration eh noch warte, und noch "Odyssey" fertig spielen muss, hätte ich eh mit "Valhalla" gewartet, aber nun scheint es so, als sollte man dringend warten, bis es gepatcht wird.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gamestar hat selten ein Spiel richig gespielt.

Ich lernte bei einer Tanzleherin privat Salsa tanzen. Auf einer Party wollten wir zusammen tanzen. Es passte nicht. Viele andere Frauen konnte ich an dem Abend glücklich machen.

Was war anders? Sie war ein Profi und achtete auf die Umsetzung der Tanztechnik. Die anderen Frauen sahen mich als Tanzpartner. Die Technik muss nicht perfekt sein. Das Gefühl muss stimmen.

Diese ganzen professionellen Spieletester sind ein notwendiges Übel um mal ne Entscheidungshilfe liefern zu können. Denen fehlt das Interesse ein Spiel wirklich zu spielen. Fehlerfrei ist eine Software nie. Das wissen wir alle schon. Was ein Assasins Creed beinhaltet in der Regel auch.

Ich finde das Setting gut und als Ubisoft Fan hatte ich sogar mit The Division in seiner übelsten Bugphase viel Spaß.

Noch 9h bis zur Veröffentlichung und schon ein Testbericht.. Das Übliche halt. Gibt auch immer gerne Menschen die das in Foren "nachblubbern".

Ich freue mich weiterhin drauf.

Oben