• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Orlando

Neuankömmling
@Orlando , wahrscheinlich musst du mehrfach zu Reda gehen und neue Aufträge annehmen, bis die zehn Stück abgearbeitet wurden. Vielleicht gehen nur drei gleichzeitig.
Einfach mal öfter wiederkommen.

Als ich das damals gespielt habe, ging das wahrscheinlich auch nur auf diese Art. Keine Ahnung, ob das Spiel im Hintergrund die Missionen zählt.
Hi, das geht leider nicht. Habe ich getestet....man kann keine neuen Aufträge mehr annehmen. Ich habe die drei Aufgaben mal abgearbeitet und bin dann zu Reda und habe nach neuen Auftägen gefragt. Es wird nichts mehr angeboten, egal was man da jetzt macht.
Wahrscheinlich weil die 10 Aufträge noch nicht fertig sind, es werden aber ursprünglich nur 3 Aufträge angezeigt mit 3 Symbolen auf der Karte....somit kann man diese Aufgabe mit den 10 Aufträgen nicht zu Ende bringen. Es sei denn es gibt einen undokumentierten Weg bzw. Vorgehensweise.

ziegenbock

Altenpfleger
Ist schon etwas länger her das ich Valhalla gespeilt habe. Aber waren die Aufträge von Reda nicht mit einem Zeitlimit? Ich glaube da kommen alle 24 Stunden (Echtzeit) 3 neue Aufträge und die alten, die man nicht geschafft hat verschwanden einfach.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das stimmt. Die haben eine gewisse Spieldauer, bis sie durch neue Aufträge ausgetauscht werden. Einige sind Tagesherausforderungen, andere sind sogar Wochenherausforderungen. Die Belohnungen sind entsprechend andere.

Deswegen einfach mal abwarten.

Mister Blue

Frührentner
Die gibt es nicht "nur" von Reda. Überall in den größeren Städten stehen seine Kontaktleute, die ebenfalls Aufträge zu vergegben haben.

Mister Blue

Frührentner
Ok, dann werde ich mal sehen wie sich das entwickelt und berichte hier....thx
Schon geschaut? Wenigstens in - ich meine, es war London - habe ich einen getroffen. Ist jetzt leider ein Rückschritt gegenüber AC Odyssey, wo es dafür dieses schwarze Brett gab, wo die alle in einem Zug angeboten wurden. Waren da aber eh ein paar mehr, einige gaben nur Drachme und einige diese Sonderwährung, die zu Rüstungszeug oder anderen optischen Gimmicks für das Schiff, die Crew, usw. führte. War da aber eh so, dass man einiges schon durch Zufall erledigte, weil einem auf den Weg schon irgendwelche Halunken über den Weg liefen. Da konnte man einige direkt abschließen. Ich mags in Spielen aber eh mehr traditioneller, nehme ich alles mit aber optisch blieb ich bis zum Schluss beim Rabenclan-Outfit.

Orlando

Neuankömmling
Schon geschaut? Wenigstens in - ich meine, es war London - habe ich einen getroffen. Ist jetzt leider ein Rückschritt gegenüber AC Odyssey, wo es dafür dieses schwarze Brett gab, wo die alle in einem Zug angeboten wurden. Waren da aber eh ein paar mehr, einige gaben nur Drachme und einige diese Sonderwährung, die zu Rüstungszeug oder anderen optischen Gimmicks für das Schiff, die Crew, usw. führte. War da aber eh so, dass man einiges schon durch Zufall erledigte, weil einem auf den Weg schon irgendwelche Halunken über den Weg liefen. Da konnte man einige direkt abschließen. Ich mags in Spielen aber eh mehr traditioneller, nehme ich alles mit aber optisch blieb ich bis zum Schluss beim Rabenclan-Outfit.
@Mister Blue
Genau so halte ich das auch. Ich bin auch eher einer, der sich an das "hält" wie es vielleicht damals wirklich war mit den Wikingern.
Also Kleidung bei mir Rabenclan und nichts anderes. Reittier ist bei mir das Pferd! Keine Waffen und Rüstungen die es mit Sicherheit "nie" gab. Ich hab noch keinen Händler von Reda getroffen, kann somit dazu noch nichts sagen. Leider, wir hatten einen Stromausfall, habe ich danach aus Unachtsamkeit die Spielstände zum Teil gelöscht und fand mich in Nordvege wieder, kurz bevor es nach Englaland geht. Bin jetzt in Englaland, hab jetzt die Siedlung angefangen aufzubauen, hier Schmiede und Bruderschaftshaus. Todessprung gelernt und die Quest mit Wulfhilda abgearbeitet. Als nächstes kommt das erste Bündnis, ich "befreie" quasi Mercia! Ich mach es jetzt so, das ich "Bugs" die mir auffallen, hier posten werde. Ein paar gibt es glaube ich noch und/oder ich bewerte das falsch. Mal sehen was hier im Forum dazu gesagt wird.

Orlando

Neuankömmling
Frage, wann taucht eigentlich das Gebäude des Kartenmachers auf? Ich finde es in der Siedlung nicht mehr.....wo sollte das dann sein (ausgehend von der Schmiede).
Taucht dieses Gebäude vielleicht erst später auf?

X30 Trucase

Moderator
Team
Du kannst mit deinem Raben über die Siedlung fliegen und siehst dabei, glaube ich, die Markierungen der Häuser. Meine mich zu erinnern, dass jedes Symbol erkennbar war und einfach zu unterscheiden. Aber war das nicht das Gebäude westlich vom alten, römischen Tempel, wo dein Artefaktsammler ist?

Oben