• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich war gerade im Paris zu Zeiten der Résistance und muss sagen, das diese Bereiche des Spiels einfach Laune machen. Kommen da nochmehr lustige Serverbrücken...??????

First Inkon

Neuankömmling
erstmal ein hallo an alle hier anwesenden.

ich habe nun endlich euren x30 club entdeckt und direkt eine bewerbung gesendet.

aber eine frage habe ich doch:
spielen hier überhaupt noch einige für den club?

gruss
ingo

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich bin eigentlich immer mal wieder in Paris unterwegs und habe auch bei den letzten 2 Club Wettstreiten mitgemacht.
Im Hauptspiel muss ich nurnoch 6 Sequenzen auf 100% bringen und ein paar Artefakte in den Helix Missionen suchen um das Spiel auf 100% zu bringen.
Leider muss ich das Spiel dann irgendwann noch einmal neu anfangen, da der Erfolg mit dem Café ausrüsten bei mir nicht aufgepoppt ist.
Aber das wird mit Sicherheit erst nach dem DLC "Dead Kings" geschehen.
Gruss
ralle

First Inkon

Neuankömmling
wie erfährt man eigentlich wann der nächste club wettstreit stattfindet….und (lol) wie funktioniert das überhaupt im detail.

was ein club wettstreit ist weis ich bereits aber der ablauf ist mir unklar.

gruss
ingo

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
wie erfährt man eigentlich wann der nächste club wettstreit stattfindet….und (lol) wie funktioniert das überhaupt im detail.

was ein club wettstreit ist weis ich bereits aber der ablauf ist mir unklar.

gruss
ingo

Hi
Heute hat wieder ein Clubstreit begonnen, nachschauen kann man das unter Bruderschaft.
Unter Clubstreit kannst du dann den die jeweiligen Punkte und Platzierung abrufen.
Die Wettkaempfe sind relativ einfach, man bekommt 2 Missionen zur Auswahl.
Ich waehle meistens die Ueberfaelle, da sie an einem Ort und meistens mit sehr vielen Gegnern ausgestattet sind.
Nun gilt es so viel wie möglich Punkte für Kills zu erzielen.
Dabei zählen vor allem die Arten der Toetung (Kopfschuss mit Pistole, Phantomklingen oder Berserkerklingen, meisterhafte Verteidigungung und Schmetterschlag, etc.).
Je mehr man tötet, desto mehr Punkte gibt es für den Club.
Man kann die Missionen alleine oder mit anderen Clubmitgliedern spielen.
Ausserdem kann man die Missionen beliebig oft wiederholen.
Ein kleiner Tipp noch, man muss die Missionen nicht beenden um die Punkte zu bekommen.
Desweiteren sollte man keine Angst haben, getötet zu werden.
Man beginnt die Mission dann zwar wieder von vorne, aber auch wieder mit dem Inventar wie zu Beginn der Mission :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

First Inkon

Neuankömmling
hey,

danke für die info. dann werde ich mal sehen ob ich die items freischalten und ein paar punkte holen kann.

gruss
ingo

edit:
jetzt kann ich den "marsch der frauen" aber bald nimmer sehen. lol

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bin ja Mitglied im X30 Club. Bei mir lief nur ein Countdown......Zeit bis zum nächsten Club Wettstreit...!!!!

Moin
Siehst du denn unter "Meine Bruderschaft" folgendes (ähnliches) Bild?

Screenshot by Lightshot

Wenn ja, dann einfach wie First Inkon es beschrieben hat eine oder beide Missionen spielen.
Mit jeder gespielten Mission sollte sich dann der Punktestand bei den Senioren erhöhen.
Gruß
ralle

Oben