• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
[MENTION=1091]Daddli[/MENTION]: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Anscheinend kann man sich die 40 GB auch sparen, wenn man das Spiel deinstalliert und pipapo... Dann lädt er nur die 6,7 GB. Leider war mein download schon zu weit, um noch Zeit sparen zu können bei meiner Dorfleitung.
Aber in solchen Momenten vermisse ich einfach die durchschnittlich 4 MB großen Updates der 360 anstelle der GB-Patches. Gott, was bin ich froh, keine Volumenbegrenzung zu haben.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, seit heute Nachmittag bekommen Season-Pass Inhaber Ihr kostenloses Ubisoft Spiel als Entschuldigung. Hab die Mail heute bekommen mit den weiteren Schritten, geht alles super unkompliziert und einfach. Da ich die Spiele auf der Liste leider alle schon habe und The Crew mich Null interessiert ist es halt Just Dance 2015 für die Frau geworden :fettes Grinsen:

Hier der neueste Blog Eintrag dazu, u.a. auch mit dem Direkt-Link zum kostenlos Spiel: Webseite für Season Pass - Kostenloses Spiel - ist live

X30 Trucase

Moderator
Team
Ähm, ich kann weder Far Cry 4, Watch_Dogs, noch Assassin's Creed 4 Black Flag auswählen, sind die "schon weg", oder was?
Gehen nur The Crew, Rayman Legends und Just Dance.

Hat das Problem noch wer?

Daddli

Rentenbezieher
@Daddli: Anscheinend kann man sich die 40 GB auch sparen, wenn man das Spiel deinstalliert und pipapo... Dann lädt er nur die 6,7 GB.
Wenn man das Spiel als Disc vorliegen hat, dann sollte es funktionieren. Deinstallieren, Neuinstallation durchführen und dann wird laut Ubisoft "nur" der 6,7 GB große Patch gezogen. Besitzer der digitalen Version (Download) müssen aktuell die Ochsentour der ca. 50 GB (Spiel + Patch) über sich ergehen lassen. :rolleyes:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich musste auch die 40 GB Downloaden, was trotz meiner 50Mbit Leitung ne halbe Ewigkeit dauerte. Die bloede Initiates Meldung bekomme ich aber noch immer, auch wenn Initiates mich mal wieder auf Rang 8 gesetzt hat.
Bei dem Freispiel konnte ich FarCry 4 ebenfalls nicht anwählen, sodass meine Wahl "notgedrungen" auf The Crew fiel.
FarCry 4 wird dann wohl als Download unterm Weihnachtsbaum liegen.
Wer soll bloß die ganzen Spiele spielen, die sich hier so ansammeln,angesammelt
haben? :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Gruss
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ihr müsst schon die FAQ auch lesen!!! Natürlich könnt Ihr Far Cry und Co. auswählen, aber wegen Jugendschutz erst ab 22 Uhr! [MENTION=3103]ralle01[/MENTION] und [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] jetzt habt ihr ohne Not auf Far Cry verzichtet.
Bedenkt bitte, dass die Liste je nach Land, aufgrund von gesetzlichen Regelungen, unterschiedlich sein kann.
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK16/USK18 Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00/23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zur Aktiverung zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Also ihr müsst schon die FAQ auch lesen!!! Natürlich könnt Ihr Far Cry und Co. auswählen, aber wegen Jugendschutz erst ab 22 Uhr! @ralle01 und @X30 Trucase jetzt habt ihr ohne Not auf Far Cry verzichtet.

Hmmmmm
Wer (weiter)lesen kann ist somit natürlich klar im Vorteil :autsch:.
Da ich mir FarCry 4 aber auch wohl ohne die Aktion geholt hätte, bekommt somit eben The Crew (was ich mir wohl sonst nicht geholt hätte) eine Chance.
Auf alle Faelle war das mal ne Klasse Aktion von Ubisoft :top::top::top:
Gruss
ralle

Oben