• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] bisher gibts keine neuen News dazu. Ubisoft sucht derzeit noch einen Weg die Geschichte mit dem Gratisspiel logistisch abzuwickeln.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gibt Neuigkeit, auch zum Gratisspiel:

Updated Q&A and Known Issues

How will Season Pass holders redeem their free game?

Many of you have asked about how Season Pass owners will receive their free gift offer and we will have an update that outlines the process in greater detail very soon. For now, we can tell you that we’re working on a web-based solution for submitting requests and distribution fulfillment.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei mir das gleiche. Hab alle und The Crew interessiert mich nicht. Wird wohl auf das Tanzspiel für die Frau hinauslaufen ^^

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Aber wenigstens geht bei mir jetzt das Initiates wieder und ich habe meine Erfolge der alten Spiele wieder.
Nur für die Companion App kann ich die Premium Inhalte nicht freischalten. Da bekomme ich immer einen Verbindungsfehler

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, Initiates läuft bei mir schon seit 2 Wochen fast völlig korrekt, bin jetzt Level 19. Habe "nur" noch 2 Fehler drinne:

acu2.jpg

acu3.jpg

Außerdem, hat jemand eine Ahnung was mit "Triangulation" gemeint ist? Was soll man dafür tun in der App, finde nix dazu :Frage:

acu1.jpg

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich denke, die Würfeln und tragen dann irgendeinen Mist ein. Von einem auf den anderen Tag waren bei mir plötzlich die meisten meiner anderen AC-Spiele drin. Aber keines ist korrekt angegeben - überall steht bspw., dass ich die Story noch nicht beendet habe, was nicht zutrifft. Insbesondere wenn der Balken darunter 100% Synchronisation anzeigt (Qualitätssicherung hat anscheinend auch Urlaub). Finde auch nirgends die Möglichkeit fehlende Spiele zu Synchronisieren (werde aber dazu aufgefordert - ohne Erklärung). Wie bei Dir [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] stehen zudem eigenartige Werte drin (MP 50/50 oder 55/55) aber nur ein Bruchteil der vollen EP angerechnet - Du hast ja bei der Triangulation sogar EP obwohl 0/23 angegeben ist. Es wird gemutmaßt, dass sich die Triangulation auf die Rätsel und dann die Missionen (je 3 x 3) bezieht. Aber eine offizielle Aussage von Ubisoft habe ich nicht gefunden. Funzt aber bei niemandem bisher, egal wie intensiv die App bereits bespielt wurde.
Nach meinen Erfahrungen mit Initiates während Black Flag bin ich allerdings in höchstem Maße pessimistisch, dass die da irgendetwas anständiges hingebekommen. Habe einiges an Zeit investiert damals um alles korrekt zu Verknüpfen und jetzt alles wieder von vorne? Ähm, nööö.

X30 Trucase

Moderator
Team
So, nächste Woche ist "Bescherung" :fettes Grinsen:

Gibt Neuigkeiten zum Gratisspiel vs. Season Pass Inhaber:

Hm, wobei die Auswahl der Games etwas dürftig ist. The Crew oder Watch_Dogs, wobei ich letzteres ja für die 360 auch schon habe, aber noch nicht wirklich angegangen bin. Aber Next Gen sollte schon klar gehen dabei.
Cool, ich halt' die Augen auf.

Oben