AndySchneider
Altenpfleger
Oh, das finde ich aber ziemlich cool. Wollte Dead Kings spielen, aber Ubisoft nicht noch mehr Geld hinterher werfen. Nice.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oha, kostenloses Spiel für alle Season Pass Besitzer! Alle anderen bekommen den großen Story DLC kostenfrei! -> Ein Update zu Assassin’s Creed Unity von Yannis Mallat
Zu blöd das ich alle Spiele die in Frage kommen schon habe, fu* -> ACU-Angebot-FAQ
Mal ne Frage in die Runde, hat bei euch der Ausbau und die Missionen im Café Theatre ohne Probleme funktioniert????
Ich habe das Café komplett ausgebaut, kann aber nur 3 von 5 Missionen machen und meine Truhe kann auch nicht mehr wie 7940 Livre fassen.
Ich habe das Café und das Haus schon komplett auf den Kopf gestellt, aber die 2 Missionen kann ich einfach nicht finden.
Auch den Erfolg habe ich nicht bekommen.
Mittlerweile bin ich bei Sequenz 12 und könnte kotzen, wenn ich das Spiel deswegen nicht zu 100 % synchronisieren kann.
Alle andere Cafés habe ich ebenfalls ausgebaut und die Missionen abgeschlossen.
Gruss
ralle
Ging bei mir ohne Probleme. Die Missionen muss man auch nicht suchen, sie werden immer von ein und der selben Frau die auch immer am gleichen Ort im Theater sitzt vergeben.
Gibt's irgendwelche neuen Entwicklungen seitens Ubisoft, was die Rückerstattung des Season Pass mit einem Gratisspiel angeht? Ab wann das Angebot gilt?
Bisher kenne ich auch nur die beiden Links, die @Hirogen hier gepostet hat.
Danke schon mal für die Antworten.