• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...und für alle die mit Unity Probleme haben und sich auch so ärgern wie ich, das das Spiel nur ne überteuerte Pre-Beta ist hier der Link von Ubisoft und woran man gerade rumschustert um vielleicht in 1-2 Monaten ein halbwegs funktionsfähiges Spiel anbieten zu können :pissed:

klick

Gerade ist ja das 2. Patch-Pflaster auf die Spieler losgelassen worden und sie arbeiten jetzt am 3., obwohl man schon zugegeben hat, dass auch damit das Ende noch nicht erreicht ist und man weiter "basteln" will um das - und jetzt kommt es - Spielerlebnis zu verbessern.

Wie läuft das Spiel eigentlich so bei Euch?

Baerserk

Altenpfleger
Keine Ahnung warum bei einigen hier das Spiel nicht rund läuft. Ich kann mich bis auf den Coop ("back to desktop") nicht beschweren. Mein Sound ist tadellos 5.1 DTS. Keine Ruckler. Uplay läuft auch endlich. Ich darf mich echt nicht beklagen. Zur Bruderschaft... Ihr müsst Sequenz 2 abschließen, dann erst schaltet ihr das Menü dafür frei. Dann einfach nach X30 suchen. Jeder der befördert ist, konnte ich quasi mit dem Forum assoziieren, wenn ich jemanden übersehen habe tuts mir leid, bitte melden.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Dann einfach nach X30 suchen. Jeder der befördert ist, konnte ich quasi mit dem Forum assoziieren, wenn ich jemanden übersehen habe tuts mir leid, bitte melden.

Die X30 Bruderschaft taucht teilweise auch als Vorschlag schon auf in dem Menü. War bei mir so der Fall.

Ich bin noch nicht befördert worden :grins: mein Gamertag "FalkSte" ist leider anders als hier im Forum.

Geht mit dem 2. Patch die Club Herausforderung? Damit werden noch einige Items zum Verbessern freigeschalten. Die Meister Items kommen bei mir so langsam.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie läuft das Spiel eigentlich so bei Euch?

Bisher recht problemlos, hatte auch kaum Ruckler, halt mal an einem Kirchenfenster. Abstürze etc. bisher nix. Die App arbeitet mittlerweile auch mit dem Spiel, läuft. Einziges Problem was ich derzeit habe ist, das mir zwar der Season Pass als "gekauft" Ingame angezeigt wird, ich aber keinerlei Items erhalten habe. Laut Beschreibung soll mal ja einiges an Waffen und Kleidung erthalten, von den 3 Zusatzmissionen ist bisher auch nix zu sehen. Da ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin werd ich das Ubisoft Forum mal im Auge behalten.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin,
bis auf einige Verbindungsprobleme mit UPlay und nicht an/in Coop Missionen teilnehmen
koennen, geht es.
Leider hat bei mir wohl der Erfolge-Bug zugeschlagen :(.
Ich habe das Café Theatre gestern komplett aufgerüstet und renoviert, aber der Erfolg ist
(bisher) nicht aufgepoppt (mein Junior bekam ihn ohne Probleme).
Naja, abwarten und Tee trinken .......
Gruss
ralle

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich muss meine anfängliche Misstimmung wegen des Micropayments etwas revidieren.
Unter Einfluss der wutschschnaubenden Fachpresse und der Eindruck der ersten paar Spielstunden liessen
da schon arge Befürchtungen aufkommen.
Wenn man dann etwas weiter in der Story voranschreitet, rollt der Rubel doch recht üppig und durchaus ausreichend.

Was nach wie vor nervt sind die zwei "Partnerprogramme" die nicht richtig funktionieren.
Ich denke, dass einem da nicht viel durch die Lappen geht.

Der Coop Anteil macht schon Spass. (Bis jetzt nur Random Spiele) Leider läuft das auch noch nicht so ganz rund.
Manchmal arge Verzögerungen im Spiel, lange Spielersuche und Spielabbrüche bis ins Dashboard.

X30 Trucase

Moderator
Team
Juchu, das Update bewirkt, dass ich nun anscheinend online die Coop-Modi spielen kann.
Das freut mich! Und für den Xbl-Senioren-Club hab ich mich auch beworben, also bitte aufnehmen. Danke!!! :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Trotz der späten Stunde war das gestern noch eine lustige Dreiersession im Coop. Aber die Missionen sind teilweise schon ziemlich schwer, weil da so viele rote Punkte auf der Karte sind. Teilweise überlappende Sichtbereiche, so dass man schon mit Rauchbomben und Mehrfachmeuchelfertigkeit agieren muss, um sich unbemerkt der Gegnermassen zu entledigen. Und vor allem die höherleveligen Gegner (ab drei und vier Diamanten) sind tatsächlich ziemlich gefährlich, weil sie normale Schläge blocken und übelst austeilen. Darum besser von hinten anschleichen und nonlethale Aktionen durchführen.

Gerne mehr davon, das macht wirklich Spaß, wenn man den MP dann mal zum Laufen bringt, denn die Ladezeiten sind, wie [MENTION=986]GSXR600K2004[/MENTION] schon meinte, direkt aus der Hölle.

Oben