X30 Dirtybird
Jungspund
Jetzt wollte ich auch mal nach der App schaun. Naja, für mein Handy gibt's das gar nicht. Somit hat es sich erledigt. Ich gehöre wohl nicht mehr zu Ubisofts Zielgruppe.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Funktioniert bei euch der Multiplayer-/Coop-Modus?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit einem Code 0x60000001, dass keine Verbindung zu Ubisoft-Servern hergestellt werden kann.
Einladungen zu Coop-Sessions kann ich auch keine annehmen, weil es dann heißt, es könne keine Verbindung hergestellt werden.
Wenn ich mich auf den Fehlercode berufe, klagen wohl auch andere Spieler ihr Leid, nicht auf die Server zugreifen zu können. Es soll wohl mit dem Day1-Patch zusammenhängen. Aber da den wohl jeder hat, wundert es mich, wieso es gerade bei mir nicht laufen soll.
NAT ist offen (Xbox One ist "exposed host"). Ich weiß langsam nicht mehr wirklich, was ich tun soll. Ich sehe auch keinerlei Spieler, die sich gerade in meiner Nähe befinden (Freunde, Randoms, zuletzt getroffene), und andauernd prangt das Fenster "Verbindung zu Ubisoft-Servern verloren".
Die Companion-App auf meinem Tablet kann ich aber problemlos verbinden. Weiß jemand was? :traurig:
Hmmm...hab das gleiche Problem mit X41?Hat hier noch jemand Probleme mit dem Ton? Gespräche hören sich hölzern, blechern an und der Sound im allgemeinen klingt nicht nach DD5.1. So macht das wenig Spaß :sniff:. Benutze das Turtle Beach Headset PX5.
Alles klar, wird dann wohl ein Bug sein. Spitze Ubisoft, jedes Jahr aufs neue. :autsch::autsch::autsch:Hmmm...hab das gleiche Problem mit X41?![]()
Ich möchte auch in den Club. Bitte aufnehmen.Unsere Bruderschaft wird schon langsam voll. Leider auf 50 beschränkt. Soweit ich den Gamertag mit dem Forum assoziieren konnte, alle befördert, aber gibts hier jemanden der sich der Sache auch annehmen möchte? Aussortieren, abklären ob X30, Anfragen bestätigen, das übliche halt. :Banane: