• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Baerserk

Altenpfleger
Das is ja blöd das es da keine größere Gruppen gibt. Ist diese "Bruderschaft" fürs sonstwas noch zu gebrauchen, außer diesem Preorder Zeug?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Das is ja blöd das es da keine größere Gruppen gibt. Ist diese "Bruderschaft" fürs sonstwas noch zu gebrauchen, außer diesem Preorder Zeug?

Hi
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit seiner Bruderschaft online diverse Abenteuer bestehen.
Ich glaube aber auch, das man in/mit anderen Bruderschaften ebenfalls spielen kann.
Soll heißen, das man nicht nur mit den Mitgliedern seiner Bruderschaft spielen kann, sondern auch mit anderen Bruderschaften (aber halt immer max. zu viert).
Ansonsten bekommt man durch den Beitritt eben die spezial Waffe(n) und extra Gameplay.

@ Steve
Habt ihr eure Pre-Order Codes schon alle eingegeben oder wartet ihr bis zur Veröffentlichung?

@ Baerserk
Anfrage ist akzeptiert ;-)

Gruß
ralle

Baerserk

Altenpfleger
Einfach mit eurem Ubisoft Konto anmelden und ihr bekommt noch einige Digitale "Goodies".

Assassin's Creed® Unity First Look | Ubisoft US

twitch-pack.png

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Ralle, wir haben unsere Pre-Order Codes schon auf der Seite eingegeben, damit wir gleich die Zusätzliche Mission erhalten.

AndySchneider

Altenpfleger
"Meine" Version wäre definitiv das Pockert Watch Bundle!

Interessant finde ich die Idee, dass Arnos Taschenuhr ein Piece of Eden ist oder zumindest eines enthält - das erklärt die Time Anomaly Missionen. Könnte was wahres dran sein.

"Meine" Version ist die rein digitale - ich mag keine optischen Datenträger mehr hier rumfliegen haben :)

Aber zum Thema Preorder Download Codes - beziehen sich diese nur auf die Chemical Revolution Mission oder gab es noch andere Preorder Sachen? Bei der Digital Preorder Edition ist nur diese Mission dabei.

Außer man holt sich die Deluxe Version, aber die kickt mich nicht. Bin von AC: Black Flag und Watch_Dogs etwas verbrannt, hab die Season Pass Inhalte beide nicht wirklich gespielt. Denke daher, dass ich bei AC: Unity passen werde.

Oben