• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Python

Pförtner des Altenheims
Tja, jetzt isset wohl soweit... :smile:
eine Next-Gen muss im Herbst her :fettes Grinsen:

als eingefleischter AC-Fan kann ich Unity, was ich bisher so gesehen habe, nicht einfach übersehen.
also, den Gürtel enger schnallen und auf eine One sparen. wäre natürlich ideal, wenn es da im Oktober dann ein Bundle mit AC Unitiy gäbe... :top:.
ich schwanke nämlich noch zwischen mit Kinect oder ohne, aber Unity muss her, unbedingt. Haben will, jetzt sofort :aufs maul:.
und Co-op finde ich immer super. gelle, Maria, dann kannste mich wieder durchschleifen :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich weiß :sabber: Und wenn bis dahin keine One hier einziehen konnte, werde ich wohl oder übel den armen Gatten vom PC verscheuchen müssen um da zu zocken :fettes Grinsen: Da muss er dann halt durch ;)

Ja ich weiß das du das weißt---ich wollte es nur nochmal gesagt haben :fettes Grinsen: nein ich wollte dich nicht ärgern:p

Ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen
:top:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ja ich weiß das du das weißt---ich wollte es nur nochmal gesagt haben :fettes Grinsen: nein ich wollte dich nicht ärgern:p

Ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen
:top:

Vielleicht kann ich ja die Mädchen-Karte ausspielen und solange jammern, bis ich eine bekomme :loool:
Oder einfach hoffen, dass es bis dahin passt (Das MUSS passen! Ich kenn mich, sonst fang ich um den Release-Termin nämlich wirklich das Jammern an ^^)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann werde ich mal für euch 2 Damen ganz dolle die Däumchen drücken :top:

Und Ruth...das ist kein Shooter...da wirst du mir eher helfen können als ich dir...oder wir lassen das Nanny machen :fettes Grinsen:

bis dahin...

LG
Maria

Python

Pförtner des Altenheims
Hi, hi, da hast du Recht, Maria.
Das Schleichen liegt mir eher als das wild um mich ballern.
es läuft dann bei mir immer so ab, dass ich mich vorsichtig reinschleiche und dann kommt ein *uuuupppss* man hat mich entdeckt :fettes Grinsen:, aber ich kann ja bis dahin noch ein bisserl üben :zwinker:

S

SneakySnake

Guest
wo sind die zeiten hin in der es die standard edition und eine collectors gab ? ^^

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Ist auch ganz gut so. In Brotherhood war der Multiplayer noch was Frisches. In Revelations wurde er angenehm verbessert. Aber spätestens seit AC 3 nervt der MP nur noch, weil einfach viel zu viele Leute den MP nicht so spielen wie er gespielt werden sollte und es zudem auch mehr und mehr Spielmodi gab, die dieses Verhalten auch noch unterstützt haben.

Zudem herrscht im Multiplayer mittlerweile kompletter Ideenstillstand, so dass er komplett ausgeschlutscht wirkt und neue AC-Titel bestenfalls wie Map Packs wirken.

Und das sage ich als jemand, der den MP in Brotherhood und Revelations wirklich geliebt hat.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und Seeschlachten gibt es auch keine mehr. :sad2:
Klar in Paris wäre es schwierig gewesen, da irgendwo das Meer hinzuklatschen. :fettes Grinsen:
Aber die Seeschlachten haben mir im letzten Teil richtig Spass gemacht.
Trotz des Wegfalls werde ich mir auch diesen Teil kaufen. :ugly:

Oben