• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
@Hecki-Specki-1993: Der Patch ist nur auf der Xbox so groß. Er ersetzt das komplette Spiel.
Auf der normalen PS5 läuft das Spiel übrigens nur auf 1080p bei 60fps. Bei der Series X und der PS5 Pro gibt es 4K@60fps.
Achso okay, naja Hauptsache 60 fps. Das Ruckelfest mit den 30 fps ging mir langsam auf den Keks, endlich kann ich meinen zweiten Durchgang starten, ohne dass es mir schlecht wird. Persönlich brauche ich kein 4k, sehe da eh nie groß einen Unterschied, deswegen werde ich mir auch die angesprochene PS5 Pro nicht kaufen.

Joe

Rentenbezieher
Auf der normalen PS5 läuft das Spiel übrigens nur auf 1080p bei 60fps. Bei der Series X und der PS5 Pro gibt es 4K@60fps.
Wie kommst du denn darauf, wenn der Blog Eintrag von Ubisoft was anderes sagt?

Patch-Hinweise:

Xbox (~31,8 GB)

• Xbox Series X
  • 4K-Auflösung bei 60 FPS
  • Xbox Series S
  • Auflösung von 1080p bei 60 FPS
PlayStation (~0,75 GB)

• PS5 & PS5 Pro
  • 4K-Auflösung bei 60 FPS

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dann habe ich das woanders gelesen. Sorry, also normale PS5 auch 4K und 60fps. 🤓

Nur die sehr viel schwächere und schlechtere Xbox Series S muss sich mit der niedrigeren Auflösung zufrieden geben. Die Switch ist sogar so schlecht, für die gibt's das Spiel überhaupt nicht! 🙃

Oben