• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe jetzt das Intro gespielt und lege es auch weg bis zur One X. Spiele es dann zwischen Division im Winter. Das Game muss man in voller Schönheit erleben!

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
ich habe das Problem, das ich im Foto modus einfach keinen Screenshoot hinbekomme. Es klickt zwar und sollte nach Aufnahme gespeichert sein, aber weder im Ubisoftclub noch auf der Xbox ist der Screenshoot ausfindbar. Hat jemand von euch das Problem?

So, nun mal getestet.
Wenn man den Fotomodus in den Optionen ausstellt, dann geht ein Screenshoot über die normale Xboxvariante, was aber nicht mein Ziel ist.
Schaltet man die Funktion ein, und geht in den Fotomodus mit rechten und linken Stick drücken, dann wird es zwar gespeichert, aber den Ort habe ich nicht herausgefunden. Der erscheint nochnicht mal in der Ubisoft App.

Mit Google ist da auch nichts schlüssiges zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Ich kann dir leider nicht helfen weil ich keine Fotos mache aber vielleicht meldet sich noch ein Senior :zwinker:

Ich war gestern mal wieder unterwegs im alten Ägypten und ja Origins ist trotz kleiner Macken definitiv mein Spiel des Jahres. Alleine die Open World reicht dafür schon aus aber dann kommt noch das ganze Spiel dazu, die unheimlich kleinen Details die Ubisoft eingebaut. Einfach Bombe :Banane::Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4855]Maxhead[/MENTION] die Fotos die du im Spiel machst, siehst du auf der Map, deine sind blau die der anderen weiß. Dann kann jeder dem es gefällt, deinen Screenshot liken. Das sind diese vielen kleinen Vierecke die du überall siehst. Im Mapmenü kannst du auch nur deine anzeigen lassen über einen Filter.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab bestimmt erst 4 oder 5 Hauptquests gemacht bin aber schon Level 24 wegen der vielen Nebenbeschäftigungen in der geilen Open World. Allein fürs Katzenstreicheln geht jede Menge Spielzeit drauf :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, ich will mich wirklich gar nicht beschweren, aber an Nebenquests herrscht wirklich ein Überangebot. Es ist unmöglich alle Quests auf dem empfohlenem Level zu spielen. So bleiben ein Haufen übrig wo ich jetzt wie ein Dorf voll gallische Krieger auf Zaubertrank durchjetten kann. Schade, das die Quests nicht in irgendeiner Form den Schwierigkeitsgrad skalieren. Aber dass ist jammern auf hohem Niveau, es könnten ja auch einfach zuwenig Nebenquests vorhanden sein.:keine Panik:

Tolles Spiel !!:D:top:

Tuhnafisch

Frührentner
Ja mir geht es da auch so etwas das ich oft dann zu überlevelt bin.

Aber man kann den wirklich sehr gut entgegen wirken indem man auf schwer spielt.

Sonst bin ich ja ein normal Spieler aber hier empfiehlt sich echt der schwer Schwierigkeitsgrad.

Mal eine Frage ich ja, kommt man eigentlich innerhalb der Story wieder zurück in alte Gebiete?

Ich bin da immer etwas eigen und deswegen auch nie so der openworld Fan.
Aber ich habe jetzt noch einige Aufgaben in Alexandria die sehr über mein Level sind.
Wenn ich jetzt weiter ziehe und innerhalb der Story nicht wieder zurück muss finde ich es komisch dann von alleine da wieder zurück zu reisen.
Ich weiss etwas Kautzig aber geht mir in fast allen openworld spielen so:(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute habe ich mir für 3000 Taler auf dem Nomadenbasar eine Lootbox geholt - und was war drinnen? Ein Einhorn als Reittier! Das versprüht auch noch bunte Funken mit den Hufen wenn man es reitet.
So ein Mist für mein sauer verdientes Geld! Zudem nimmt es einem auch noch die letzte Immersion in dem Spiel. Wer denkt sich sowas nur aus? Habe gleich wieder zu meinem alten Gaul gewechselt. :rolleyes:

Ansonsten geniales Spiel! Gefällt mir vom Gameplay besser als The Witcher 3. Die Kämpfe sind einfach dynamischer und intensiver.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ansonsten mag ich die Heka Truhen von dem Racker aber wirklich gern.... jeden Tag die Tagesbelohnung und eine Truhe, alleine dadurch bleibt die Bewaffnung immer "up to date" :smile:
Die Kohle brauche ich sonst sowieso so gut wie gar nicht, hie und da mal eine Waffe mitleveln, bis was Besseres gefunden wird, das wars.
Da ist für die Truhen immer etwas Gold übrig....

Oben