• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab die Gold-Edition direkt im Ubisoft-Store gekauft. Gegen ein paar UPlay-Punkte gab es 20% Rabatt. Somit nur 80 Euro gezahlt. Passt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hat es sich denn preislich gelohnt?
Südafrika ist die Reise fast nicht mehr wert :traurig:, deshalb ist es bei mir nur die deLuxe Edition im deutschen Store geworden.
Gruss
ralle

Gold Edition: Deutscher Preis > 99,99 Euro; Hongkong > 61,84 Euro würd sagen das lohnt sich Preislich :D

Falls du noch Guthaben von Singapur hast, der Preis ist da ähnlich: Kaufe Assassin's Creed(R) Origins - GOLD EDITION (Xbox One) in der weltweit gunstigsten Region

360GameTV

Frührentner
Also ich kritisiere ja relativ viel und Origins hat auch wieder so einige Sachen wo man sich an den Kopf fassen kann ABER (ja es gibt ein aber :D )....

Die Spielwelt ist der
HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMERHAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

Allein von der Größe her, wahnsinn und dann das Innenleben. Hier hat Ubisoft echt mal was richtig großartiges geleistet und absofort muss sich jedes Open World Spiel an dieser Welt messen!

Wenn es bisher keinen Grund gab eine X zu kaufen, diese Spielwelt ist es definitiv :keine Panik::eek: Und ich ärgere mich jetzt schon wieder das es nur ein AC ist (siehe mein letzten Post). Ich hoffe einfach das wir nochmal in diese Welt / Zeitalter zurückkehren dürfen für ein neues Spiel / IP.

Awwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeesoooooooooooooooooooome :silly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich rate euch nicht auf den News von gamesaktuell.de zu surfen!
Dort hat Redakteur Peter Bathge grob das Ende gespoilert (bereits in der Artikelüberschrift). :shame:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab's mir gestern in der 9,99 Aktion bei Gamestop gegönnt, und was soll ich sagen, das sind jetzt schon die am besten investierten 10€ in ein Spiel, die ich je ausgegeben habe:top:

Das sieht auf der alten One schon dermaßen gut aus, unglaublich.
Ich habe mich bis jetzt nur in der Oase und näheren Umgebung bewegt und bin begeistert wie lebendig die Welt daherkommt. Das Kampfsystem macht endlich Spaß, da viel fordernder.. Ich bin gespannt, wir sich das in Lauf des Spiels alles entwickeln wird.
Ich habe bis jetzt einfach nüscht zu meckern, ein Bombenspiel!:smile:

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Halt Stopp!!! [emoji599]

Wenns ihr so weiter schwärmt, muss ich morgen gleich los! [emoji85][emoji31]

Ich wollte eigentlich bis zur X warten,...
Das ist echt fies, mal gucken ob ich widerstehen kann,...

sebi1981

Neuankömmling
Halt Stopp!!! [emoji599]

Wenns ihr so weiter schwärmt, muss ich morgen gleich los! [emoji85][emoji31]

Ich wollte eigentlich bis zur X warten,...
Das ist echt fies, mal gucken ob ich widerstehen kann,...

Ich warte auch eisern mit dem Game bis zur X. Hier verpasse ich ja nix wenn ich zwei Wochen später anfange. Aber ich bin dermaßen neugierig auf den Titel. :Banane:
Aber ich kaufe es noch nicht, ich will es in vollem Grafikgenuss konsumieren. Ich kaufe es nicht, ich kaufe es nicht

Oben