• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
hab heute mein päckchen bekommen. spiel installiert, alles super.
nur der season pass code läßt sich nicht aktivieren. kann das am veröffentlichungsdatum liegen?

das audiofile für deutsch muß extra aus dem netz geladen werden.

der erste eindruck ist echt geil, wenngleich es den eindruck macht, daß die gesamte steuerung überarbeitet wurde.

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, alles ist überarbeitet. Aber es wirkt frisch! Und das ist ein großes Lob für ein AC heutzutage. Die Karte ist riesig und die sandige Welt echt hübsch. Auf Englisch finde ich es grandios! Dieser ägyptische Dialekt ist klasse. Und die Kämpfe sind echt besser als früher. Fühlen sich intuitiver, schwieriger und wuchtiger an.

360GameTV

Frührentner
Nur schade das man wieder ein tolles Setting / Chance auf eine neue IP mit einem AC Ableger verbaut, zum zweiten Mal :(. Hier wünschte ich mir echt mehr Risiken der Entwickler (generell)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wollt ich auch grad posten, Epische Folge!!! :D Vor allem wenn der OT vom Aaron Rodgers dazu kommt :D:D:D

Alle Packers Fans müssen ganz stark sein. :silly:

Bin noch am überlegen ob ich jetzt schon bei dem Spiel zuschlage oder noch warte bis Weihnachten und ich die Scorpio hab um es dann in "schön" zu spielen, evtl. gleich als Scorpio Bundle. Aber als alter Fan der Serie würd ich es schon ganz gern jetzt spielen. Andererseits sind die ersten Kritiken und Tests wie erwartet doch recht durchwachsen da Ubisoft wieder mal nicht über seinen Schatten springen wollte und das gut alle AC neu auszurichtet, nun ist's halt wieder das dröge Ubisoft Schema F geworden. Hm :traurig:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
??
Kurze Frage wird das Spiel auf der X dann ein update erhalten?
Also ausserhalb des üblichen 4k Gedöns?

Es gibt nur 4k Texturen und eine höhere Bildrate. Sonst keine Änderungen. So war das Konzept vorgesehen, damit Spieler mit der "alten" Xbox One nicht benachteiligt werden.

Spiel sieht Bombe aus! Werde zuschlagen sobald meine X von Amazonien eintrifft. Habe mir noch keine Spoiler angetan. Ist gar nicht so einfach! :scream: :D

360GameTV

Frührentner

;) Ich finde es halt schade das man sich abermals nach Black Flag nicht getraut hat eine neue IP zu installieren. Black Flag und das jetzige Origins sind beides geniale Spiele und die Settings sind außergewöhnlich gut (dargestellt). Leider geht man aber abermals auf Nummer sicher und packt es eben in das AC Franchise.

Ich wäre gerne noch mal in die Karibik zurückgekehrt für einen 2. oder 3. Teil aber das geht nicht weil es im AC Universum festhängt, genau wie das alte Ägypten nun, was übrigens genial aussieht und wenn man ein wenig geschichtlich interessiert ist, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, Stichwort, Weltwunder, große Biblothek usw usw.

Dabei hat Origins mit einem AC eigentlich kaum noch was gemeinsam außer den Titel und einen Helden der klettern kann aber sonst? Nichts aber es ist bisher ein super Spiel auch wenn es mal wieder gnadenlos auf casual getrimmt ist. Man hätte einfach ein neues WItcher etablieren können und somit direkt eine neue Spieleserie ins Leben gerufen die einen grandiosen Start gehabt hätte aber es ist eben "nur" ein AC Teil und das finde ich unheimlich schade. :sniff:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Spiel ist mega gut geworden. Fühlt sich wirklich frisch an, da wird nichts wiederverwertet wie früher. Hier muss man wieder zuschlagen! Das Erkunden und die derben Kämpfe sind schon edel...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ach was solls, war mal fix in Hongkong und hab mir die Goldedition geholt, einmal AC Fanboy immer AC Fanboy :D

Oben