• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Assassin's Creed: Empire

Waaaaas,endlich wird mein Wunsch erfüllt das Spiele in der Antike kommen.
Wenn Sie danach wirklich nach Griechenland gehen sind beide Teile sowas von vorbestellt!
Also ich freue mich richtig drauf':)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich hoffe die lassen sich Zeit und es wird ein Scorpio-Launchtitel! Auf der One werde ich es definitiv nicht mehr spielen! Ich will das Teil in 4k und HDR spielen - jawoll.

Tuhnafisch

Frührentner

Aber ist der Sinn der One family nicht das man sich gerade darüber keinen Kopf machen muss.
Leg das Spiel dann in die Scorpio und du hast halt 4K und hdr.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Aber ist der Sinn der One family nicht das man sich gerade darüber keinen Kopf machen muss.
Leg das Spiel dann in die Scorpio und du hast halt 4K und hdr.

Naja ob ich es dann noch spiele ist doch sehr fraglich. Kommt halt drauf an wann es rauskommt! Was AC angeht so bin ich noch in der Karibik unterwegs. die anderen Settings haben mir nicht so gefallen. Die Antike wär wieder etwas was mich reizen würde aber dann halt eben in neuer Technik. Mit ein bissel glück überschneidet sich das Ganze eh. Scorpio kommt im Winter uns "ACE" wurde ja grad erst angekündigt. Vor Winter wird das bestimmt nicht fertig.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest

Alle Teile der Reihe gespielt, aktuell die Ezio Collection :)

Das neue AC wird natürlich wie immer vorbestellt :top:

Scheinen ja auch viele neue Ideen dabei zu sein, Kampfsystem wohl überarbeitet, mit Gegner-Schwachstellen etc.

Freue mich :nervous:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe

Assassins Creed Origins ist vorbestellbar bei Ubisoft
und sie haben den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen.

die legendary edition gibt es für kleine 799 Euro :shame::boah:

ich hab die version um 159 bestellt, mit upoints 20% geht es um 127 über die bühne, gratis versand.
die upoints sind übrigens mit dem kauf schon wieder verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Assassins Creed Origins ist vorbestellbar bei Ubisoft
und sie haben den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen.

die legendary edition gibt es für kleine 799 Euro :shame::boah:

ich hab die version um 159 bestellt, mit upoints 20% geht es um 127 über die bühne, gratis versand.
die upoints sind übrigens mit dem kauf schon wieder verdient.

also mit den 20% wären das noch 640€. Das wäre doch ein Super Preis gewesen!

Frosch

Achievement Panda
Team

Dafür hast du dann eine mega sexy Figur die 73cm gross ist :D
592598cbef3aa5164c8b4568-1.jpg

autrob

Aushilfe der Essenausgabe

Dafür hast du dann eine mega sexy Figur die 73cm gross ist :D

wenn du die figur wäschst, wird sie so groß sein, wie die, die ich bekomme und ich hab das adleramulett:D
außerdem werde ich im sommer 40 (ein vollblutsenior) , da ist die einstellung zu "meiner ist größer als deiner" nicht mehr so ausgeprägt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben