• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Mirage

Assassin's Creed Mirage
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Bordeaux
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Nach den Leaks der letzten Tage hat Ubisoft nun offiziell Assassin's Creed Mirage angekündigt. Viel mehr als einen Tweet scheint es aber noch nicht zu geben. Es wurde aber angekündigt, dass man auf der Ubisoft Forward am 10.9. mehr erzählen möchte.

Assassin's Creed Mirage is the next Assassin's Creed game. We can't wait to tell you more on September 10 at Ubisoft Forward: 9PM CEST | 12PM PT. #AssassinsCreed

FblO14_WAAAbGEP

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Wenn alle bisherigen Gerüchte zutreffen wird das für mich persönlich wohl eher nix.
Setting *gähn* ;) und Basim war mir in Valhalla so unsympathisch ...

Aber erst mal abwarten :) ;)

Zäpp

Moderator
Team
Gab jetzt auch einen Trailer:
Assassin's Creed Mirage: Cinematic World Premiere | #UbiForward

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Assassin’s Creed Mirage: Developer Trailer Breakdown | #UbiForward

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
mir alles wurscht das sind meine Games ich zock sowas ohne Ende und freu mich drauf :)
Dazu bin ich dann noch Rentner, allso Zeit ohne Ende :D:D

X30 Trucase

Moderator
Team
Wer meint, die englische Stimme der Erzählerin im Trailer zu kennen, sie aber nicht genau zuordnen zu können: das ist die iranischstämmige Schauspielerin Shohreh Aghdashloo, welche Sci-Fi-Fans als Chrisjen Avasarala aus der Serie „The Expanse“ kennen dürften.
Ihre rauhe, sonore Stimme ist unverwechselbar. Damit hat der Trailer direkt noch ein paar Bonuspünktchen gewonnen.

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Warte ich persönlich mal ab was das Gameplay so sagt.
Basim, zumindest der Basim aus Valhalla, ist mir extrem unsympathisch auch wenn er
dort von Loki korrumpiert ist
...weiß nicht.
Wirklich was gesehen hat man ja noch nicht. Ich hoffe aber dennoch drauf dass es deutlich besser AC Valhalla wird, da man zurücj zu den Wurzeln geht. :)
Als riesen Fan der Reihe muss das aber natürlich gespielt werden.
Werde ich wahrscheinlich eher auf 100% haben als Valhalla ;) Seitenhieb musste sein, sorry ;) :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
GameStop hat das Spiel wohl bereits für August gelistet. reddit

Ich sehne mich förmlich nach einem AC mit einer kleinen Open World, das man endlich wieder ohne langweilige Nebenmissionen oder Levelgrenzen durchspielen kann.
Valhalla hat mich mit seiner Ödnis und unglaublichen Leere sowas von gelangweilt. Von der hirnrissigen Story ganz abgesehen.
Ich mag einfach keine Spiele, wo ich den Großteil meiner Zeit mit laufen, reiten oder dem erstürmen von Burgen und Klöstern verbringe. Zurück zum Assassinen Stealth der frühen Serienteile, das wäre so cool! Die Location in Mirage ist natürlich auch wieder interessanter. :D

Zäpp

Moderator
Team
Laut Tom Henderson wurde Mirage vom August in den Oktober geschoben.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben