• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV Black Flag

lockdog83

Neuankömmling
Tag zusammen,

suche noch einen (bzw. gerne auch mehrere User), denen bei "Assassin's Creed IV - Black Flag" noch sämtliche Online-Erfolge fehlen.

Im Team sollten diese, soweit ich mal gehört habe, schnell schaffbar sein.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Tag zusammen,

suche noch einen (bzw. gerne auch mehrere User), denen bei "Assassin's Creed IV - Black Flag" noch sämtliche Online-Erfolge fehlen.

Im Team sollten diese, soweit ich mal gehört habe, schnell schaffbar sein.

mir fehlen die erfolge alle noch, habe aber in diesem spiel nie multiplayer gemacht. kann dir also auch nicht sagen, wieviel spaß das macht.
kannst mir mal schreiben, wann dir das paßt. vielleicht schaffen wir ja was.

lockdog83

Neuankömmling
Ey, klasse ... wusste nicht, dass das Spiel überhaupt noch welche spielen. Dachte mir, ich poste es mal, vielleicht hab ich ja Glück.:Banane:

Zumindest hoffe ich, dass der MP noch offen ist, hab zur Zeit kein Gold.

Ich werde euch beide die Tage mal anschreiben, wenn ich wieder Gold habe. Hab mal so an den nächsten Sa./So. Abends ab 20 Uhr oder so gedacht. Wie sieht es da bei euch aus?

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Also,die Server laufen noch.Spielt halt kaum noch einer :zwinker:

Samstag oder Sonntag wäre mir relativ egal,dürfte passen :cool:

lockdog83

Neuankömmling
Also,die Server laufen noch.Spielt halt kaum noch einer :zwinker:

Samstag oder Sonntag wäre mir relativ egal,dürfte passen :cool:

Gut zu wissen. Muss mal nachsehen, was da bei den Erfolgen zu tun ist und/oder wir da mehr als 3 Mann sein sollten. Geb zu, ich hab das noch nicht mal nachgelesen.

Wie gesagt, ich schreibe euch beide mal an oder adde euch, dann können wir mal quatschen. Bei mir geht's aufgrund der Familie halt erst ab 20 Uhr rum. Muss aber auch nicht gleich dieses Wochenende sein. Also dies nur zur Info. :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würd auch gern mitmachen, weiß aber aus Erfahrung, dass Matchmaking mit Freunden sehr, sehr schwerfällig ausfällt. Jedenfalls auf der One. Auf der 360 lief das problemlos. Keine Ahnung, wieso Ubisoft das umgestellt hat.

Oben