Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Keine Ahnung ob das was bringt aber habt ihr die Uplay-App im Store auf der One geladen?
Hatte ich versucht. Die Xbox One-App funzte und ich konnte sogar Sachen einlösen, nur benutzen konnte ich sie nicht, weil ich nie am Ubisoft-Server angemeldet war. Spielen ging ja, Uplay auf dem PC auch, aber nicht Uplay aus dem Spiel, weil die Server nicht wollten. Deshalb kam ich auch nie in die Flotte. Wie gesagt, irgendwann kam die Wunderheilung...
Echt mysteriös...:weiss nicht:
Die habe ich erst ausprobiert als ich auf die Server gekommen bin. K.A. ob das schon vorher funktioniert hätte.Kannst du denn die Companion App nutzen mit deinen Anmeldedaten?
Ja, Uplay App läuft ohne Probleme. Konnte auch Boni einlösen, die auch im Spiel aufgetaucht sind. Das komische ist, dass ich die Uplay App aus dem Multiplayer Menü heraus starten kann, nicht aber aus dem Hauptmenü.
Die Companion App läuft, lässt sich aber nicht mit meiner One verbinden. Somit bekomme ich auch keine neuen Schiffe.
Logisch ist das jedenfalls alles nicht...
Also bei UPlay muss man nicht befreundet sein. Ich habe überhaupt keine UPlay-Freunde, in AC4 aber die Flotten von Neo und einem anderen Kollegen hier aus dem Forum gesehen und konnte diese auch beschleunigen.Im gleichen Netzwerk sind die beiden nehm ich mal an![]()
Kann das auch nicht erklären ;/
Mal eine Frage zur Flotte
Sieht einer meine Schiffe bei sich, der auch in meiner Friendslist ist?
Oder muss ich mit denen auch bei Uplay befreundet sein?
Also bei UPlay muss man nicht befreundet sein. Ich habe überhaupt keine UPlay-Freunde, in AC4 aber die Flotten von Neo und einem anderen Kollegen hier aus dem Forum gesehen und konnte diese auch beschleunigen.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich beschleunige immer alle Freunde die ich so sehe und die Schiffe heißen immer gleich. Da war die Vermutung nah ich hab nur ein Freund dessen Schiffe ich beschleunigen kann.