• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf der 360 oder auf der One?
Ich hab mich derzeit vom Gedanken verabschiedet, auf der One noch einen funktionierenden Multiplayermodus hinzukriegen. Jedenfalls, wenn man privat mit mehr Leuten als mit sich selbst spielen will. Wieso das so kompliziert gestaltet wurde.

Was deine Frustration im MP angeht (schätze mal, dass du "Manhunt" gespielt hast), kann ich es nachempfinden. Vor allem, wenn man als Neuling erst einmal in das Gejagtenteam kommt und sich im Prinzip nur verstecken darf. Die Abwehrfunktion ist mehr als rudimentär, eigentlich gewinnt der Angreifer fast jedes Mal. Du hast dann wirklich nur dann eine Chance, wenn du im absolut richtigen Moment eine Gegenmaßnahme zündest.
Es gibt dann aber auch wieder so viele Anfänger, die dann einfach wild rumrennen, und die man schon vom Weiten aus "taggen" kann, so dass das eigene Team ebenfalls erkennt, dass es sich um einen Verfolger handelt. Der Mehrspielermodus ist eigentlich auf Schleichen und Tarnung ausgelegt, was so ziemlich jedem Mehrspielertypus widerspricht, den man verbreitet kennt.

Nicht aufgeben. :top:

Mexx

Altenpfleger
@X30 Trucase
habe auf der One gespielt und aufgeben, von wegen, denen zeig ich es schon :aufs maul::fettes Grinsen:
Übung macht den Meister.

Mal sehen wann ich wieder mal Zeit habe.
Nur wenn ich schon mal zocken will und meine Zeit ist halt mal begrenzt, habe ich keine Lust zu warten
bis mal ein Spiel losgeht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Obwohl ich dem MP-Modus bei Assassin Creed schon interesant finde.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn du Lust hast (wenngleich meine Zeit auch eher begrenzt ist), könnten wir uns ja mal zusammentun und das nochmal versuchen. Zwei sehen mehr als Einer, oder?
Werd' dich mal in meine FL aufnehmen.

Oben