• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed 4 - Black Flag

deadscorp66

Neuankömmling
Hallo,
ich suche noch dringend Leute um einen Erfolg zu machen bei AC 4.
Dafür suche ich noch Leute.
Es handelt sich um den Erfolg "Heiliges Land"

Added mich einfach auf xbox und los gehts-

Gamertag: Deadscorp66

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibt's jetzt bald im GwG-Deal auf der 360 für umme.
Multiplayertechnisch könnte man sich dann vielleicht zu viert um den Wolfpackmodus kümmern und auf Level 55 hochboosten.

Es gibt einen Multiplayer-DLC mit Erfolgen (MP Characters Pack #1: Blackbeards Wrath, 4 Erfolge, 80 G), den man vielleicht damit verbinden könnte.

Bei Interesse mal melden. Danke.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Es blieb ja damals leider eine einmalige Sache mit unserer Multiplayer-Runde. Vielleicht wird das ja nochmal was, wenn es denn als GwG verfügbar ist :)

Aber auch ohne den Multiplayer ist es kein schlechtes Spiel. Für mich, wie schon ein paar Mal erwähnt, nach dem persönlichen Flopp von Teil 3 eine echte Überraschung.
(Und ich weine leise, weil ich die beiden neuen Teile noch nicht gespielt habe... ;) )

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich habe im Kalender mal eine Terminserie für Level-55-Boosting online gestellt.

Los geht's ab heute Abend, 20 Uhr, bis ca. 23 Uhr. Wiederholungen bisher am Samstag und am Sonntag, jeweils um die gleiche Zeit.

Standard-Kalender

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe es gestern angefangen und mich gewundert wo die dt.Synchro ist.
In den Einstellungen kann ich nur englisch wählen :weiss nicht:
Kennt hier Jemand das Problem und gibt es irgendeine Lösung?
Meine Konsole steht selbstverständlich auf deutsch.
Wäre ja der Hammer wenn die Synchro in der Downloadversion entfernt wurde.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hab eben nur eins gefunden und da steht nur was von Multiplayer. Vielleicht ist die Tonspur ja auch mit dabei. Hatte aber nur 500MB. Naja mal schauen - oder besser gesagt hören.

Oben