• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich brauche ihn auch nicht. Aber er ist halt da und ich muss sagen, dass ich seit längerer Zeit keinen Multiplayer mehr gespielt habe, bei dem ich so viel Spaß hatte, gegen Fremde zu spielen. Normalerweise meide ich Spiele gegen Nicht-Freunde wie die Pest. Und ich denke, dass das mit mehreren Senioren eine richtig nette Sause sein könnte.

EISSCHMIED

Frührentner
Was ja lustig war: Bei Black Ops kann man ja ein Trainingsspiel spielen gegen KI-Gegner, die dann die Namen der Freunde aus der Freundesliste tragen. Und der 1. Gegner, der mich abgeschossen hat, war ausgerechnet Thommy!!! :D

Thommysoft

Team
Dann lad ich Dich demnächst zu Black Ops ein Thommy :D, das macht noch viel mehr Spaß einen virtuellen Freund zu messern :D

Kannst Du gerne machen. Wird jedoch von wenig Erfolg gekrönt sein, da Du ja ganz genau weisst, dass mir dieser Schrott nicht in die Konsole kommt. Da spiele ich ja noch eher Final Fantasy XIII ;-)

X30 beo

Rat der Weisen
Jaja ihr Spamer, Shooterhasser und wie ihr alle heißt :D. Ontopic pls. btw ich bekomm mein Spiel erst morgen :keks:.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Woha Benzin! Fallout fertich? :thumbsup:

Scheint ja mehr am MP dran zu sein, als ich im Vorfeld dachte. Levelsystem, Fähigkeiten, Waffen ect... Binsch ja ma gespannt was da so auf einen zukommt.

Thommysoft

Team
Ich bin von dem "eigentlich überflüssigen" Multiplayer bisher restlos begeistert.

Die 8 großen Maps sind vielfältig und sind genauso gut wie das Design im Singleplayer. Das Levelsystem mit den vielfältigen freischaltbaren Extras ist extrem motivierend. Die unterschiedlichen Fertigkeiten-Pakete, die man sich nach und nach zusammenstellen kann, ermöglichen diverse Arten des Vorgehens.

Alles in allem ist es ein tolles Katz-und-Maus-Spiel, bei dem man nie genau weiß, was einen als nächstes erwartet. Gehe ich offen vor und riskiere es, mein Ziel zu warnen oder mich gar meinen Verfolgern auf dem Präsentierteller zu präsentieren und dabei eher wenige Punkte einzustreichen? Oder gehe ich doch lieber langsam und subtil vor, um mit einzelnen Angriffen viele Punkte zu erhalten, aber aufgrund der Langsamkeit eher abgeschlagen da zu stehen?

In den rund 3 Stunden Multiplayer hatte ich schon diverse überraschende und denkwürdige Momente, wie ich sie lange in keinem Multiplayer erlebt habe. AC:B spielt sich im MP erstaunlich frisch und unverbraucht und fühlt sich manchmal doch eher wie der Singleplayer an und nicht wie ein klassisches Multiplayer-Spiel.

bic zip

Senior
Diesmal werde ich wohl auf AC verzichten.

Die Motivation das durchzuspielen hat beim 2. Teil schon nach den ersten Kletterpassagen stark nachgelassen.:keks:
Kannte man alles schon,der "aha" Effekt war verpufft. (bis auf das schwimmen)

Und wenn es das Spiel in der Softwarepyramide für 15 Euro gibt,wird sich der MP auch erledigt haben,weil die Leute dann den "Alan Wake 2" MP zocken.
:ugly:

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
So muss ein Spiel sein :thumbsup:

Endlich begeistert mich wieder ein Spiel im Singleplayer und Multiplayer.

Voralldingen der Multiplayer ist mal erfrischend anders und sehr unterhaltsam und spannend gemacht.Technisch auch erstklassig.Eintötnig finde ich es nicht denn wenn ich mehr Action oder so will spiele ich ein anderes Game online!!!Und jeder Shooter wird auch mit der Zeit eintönig,voralldingen CoD die seit 4 Spielen das gleiche Game rausbringen.Two Worlds II und CoD Black Ops haben mich etwas enttäuscht aber Assassins Creed Brotherhood rockt die Hütte. :thumbsup:

Wer mal Lust auf ne Online Runde kann mich "kugelfang Woody" gerne adden

Oben