• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

EISSCHMIED

Frührentner
Wie bereits in meinem vorletzten post geschrieben, bin ich auch skeptisch. generell bin ich der SP-Freund. MP ok, wenn's passt.
In letzter Zeit wurde ich, was den MP betrifft, oft genug enttäuscht. BBC2 hab ich vielleicht eine Stunde gespielt, MW2 auch nicht besonders lang, Bioshock 2 1-2 Stunden. RDR mag ich ebenfalls als MP nicht, obwohl die Kampagne genial ist.
Am meisten Spaß macht mir immer noch COD 5, auch wenn ich das zur Zeit nur spiele, weil ich keine neuheit habe.
Der Kaufgrund AC 3 ist für mich deshalb in erster Linie die Kampagne, aber vielleicht gibt es doch einige nette Sachen im MP, wie z.B. nette verfolgungsjagden über die Dächer oder so. Einiges könnte durchaus Spaß machen, auch wenn ich noch äußerst skeptisch bin.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja.... die Grafik wäre mir egal... von mir aus können sie das Spiel im Coop runterskalieren. Also keine HD Pracht. Wenn es eben ein tolles Coop Erlebnis verspricht. Aber ja, nichts ganzes und nichts halbes kommt dabei raus.

Es ging mir ja auch nicht um die Grafik per se, die kann ruhig etwas schlechter sein. Nur ist die reduziertere Grafik halt ein klares Indiz dafür, dass anscheinend schon Kompromisse gemacht wurden - so die Grafik dann wirklich wie im Trailer aussieht. Zumal die Stadt im Trailer ja auch nicht wahnsinnig belebt aussah. Und das erzeugt schon mal Skepsis bei mir.

EISSCHMIED

Frührentner
Ok, meine Skepsis ist nach diesem Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gewachsen. Hier wird ja gar nichts erklärt, wie das mit den Ggenspielern ausschaut. haben die die gleichen Ziele und ich sehe sie gar nicht, d.h. es läuft parallel zueinander ab? Wäre sowas wie der Mp in Dirt 1.
Oder sind wir alle in der Stadt unterwegs und haben gleiche Ziele?
Wie auch immer, finde ich es wenig erheiternd, unter Zeitdruck Attentatsziele auszuschalten.
Abgesehen davon, würde ich eine neue SPielumgebung bevorzugen.

joemen

Altenpfleger
Ok, meine Skepsis ist nach diesem Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gewachsen. Hier wird ja gar nichts erklärt, wie das mit den Ggenspielern ausschaut. haben die die gleichen Ziele und ich sehe sie gar nicht, d.h. es läuft parallel zueinander ab? Wäre sowas wie der Mp in Dirt 1.
Oder sind wir alle in der Stadt unterwegs und haben gleiche Ziele?
Wie auch immer, finde ich es wenig erheiternd, unter Zeitdruck Attentatsziele auszuschalten.
Abgesehen davon, würde ich eine neue SPielumgebung bevorzugen.

Also ich hab von nem Modus gelesen weiß aber nicht mehr wo da ist das Ziel die alle Gegner so unaufgeregt wie möglich zu erledigen dort laufen alle ganz Normal in der Spielewelt rum und mischen sich unter das Volk und müssen erst entdeckt und dann aus geschaltet werden. Du kannst dich dann einfach auf nem platz auf ne Bank setzen und beobachten oder dich irgendwo verstecken und warten bis dir was auffällt. Wie das dann genau aussehen soll weiß ich auch nicht weil irgenwelche Kiddies springen da doch eh nur durch die Gegend :nunu:

Oben