• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

EISSCHMIED

Frührentner
Glückwunsch! Ich könnte das Spiel im Schnee versenken! Ich habe 98 von 100 Federn und finde die 2 stück nicht!:mad: Bin die Punkte schon einige male durchgegangen und bekomme es so langsam aber sicher an den Nerven!:D Aber trotz all dem ein Hammer geiles Game!

Wenn die zwei lokalisiert sind, einfach mit Video die genaue Position ansehen, da die federn manchmal etwas verdeckt sind. Dann wird's schon klappen!

EISSCHMIED

Frührentner
Frage:
mir ist vor kurzem die Konsole abgerauscht und komischerweise sind die Speicherstände auf dem Stick verschwunden, die iahc auf die neue Festplatte spielen wollte. Ist bekannt, wie weit man das SPiel spielen muss, damit die DLC's zu spielen sind. Muss ich das durchspielen? Dazu hätte ich wenig Lust, nachdem ich es erst 2 mal durchgespielt haben.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Es kommen 2 DLCs (Sequenzen 12 und 13), im Januar und Febuar. Die Gruft ist ja nicht wirklich ein DLC.

sanifox

Altenpfleger
Gut, ich spiels zwar auf der PS3, aber man kann den Text ja trotzdem übernehmen.

Ich bin ja echt ein Freund von DLC und auch 3,99 Euronen oder 320 Points sind für sowas nicht zuviel. Ausserdem bringt die Story jedemenge Action und Dramatik, ABER wieso ziehen die das so auf das nun die fehlenden Sequenzen kommen? Das ist schon eher ne frechheit! Als nettes Add-On das eine zusätzliche Geschichte erzählt, okay..aber das man nun schon DLC nachkaufen muss um die "komplette" Geschichte zu erhalten...das ist eigentlich ein no-go.

goldfee

Neuankömmling
Hallo Leute. ich habe mir gestern die Sequenz 12 runtergeladen und dann heute gespielt. Echt gut gemacht. Freue mich schon auf die Nächste.

Fading

Senior
So ein Mist, dass ich das Game an meinen nichtsnutzigen Neffen verliehen habe :D.
Habe mir die Sequenz auch schon runtergeladen und kann es kaum abwarten
zu zocken. Assassins Creed 2 war für mich "erstaunlicherweise" das absolute Spielehighlight 2009. UND DAS.... obwohl ich den 1. Teil, zwar grafisch auch schon einwandfrei fand, aber spieletechnisch öde und nichtssagend.
Daraufhin wollte ich mir den 2. Teil eigentlich nie zulegen, wie gut dass ich es tat, ich kann das Spiel nur jedem empfehlen!

xneo70

Jungspund
Wer "Schlacht um Florez" gespielt hat, kann mir sagen ob man (wie man in videos sehen kann!) mit dem flug-objekt spielt?

Ich habe bei der story nähmlich das achivement verpasst, und keine lust auf "neuanfang" gehabt. Man hat mir gesagt das man dieses achivement jetzt eben mit der FlorenzSchlacht nachholen kann. Stimmt dass denn?

Skodadriver7

Jungspund
Ja du kannst jetzt noch mal mit dem Fluggerät fliegen und den ausständigen Erfolg holen.
Ich hab ihn auch erst dadurch bekommen da ich es im Hauptspiel nicht gemacht habe und auch nicht noch mal von vorne beginnen wollte.

Und es heißt "die Schlacht um Forli"!:p

Gruß Stefan

Oben