• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

Fading

Senior
In der Tat gute Neuigkeiten, die Points sind zu verkraften und nicht wie bei
vielen anderen DLC's in den Sand gesetzt. Ich kauf sie mir auf jeden Fall, weil
mir das Game 'ne Menge Spaß gemacht hat.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallole Leute!

Wollte mal fragen, ob von euch einer weiß wie man diese Erfolge bekommt?

1. Ausputzer
Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. (welche Waffe):confused:

2.Sandmännchen
Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. (wie werfe ich Sand):confused:

und wie bekomme ich eine Lanze bekomme? Gehöt diese zum Waffensortiment? Ich habe alles Waffen, aber noch keine Lanze.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!:)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hi,

hier der passende Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurz gesagt, musst du beide Aktionen vorher beim Kampfmeister an der Villa erlernen, bevor man diese einsetzen kann. Sand werfen gibts umsonst, die Langwaffe kostet 10.000 Cr.

Lanzen hast du keine eigenen, da musst du einen Feind entwaffnen.

benzin

Frührentner
So, habs nochmal durchgezockt. Hat auch Laune gemacht, aber jetzt ists genug. Habs an einen Kumpel (pirat13) weitervertickt. Auf die GS pfeife ich, und auf die fehlenden Waffen ebenso. :D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab jetzt auch meine 1000 Punkte. Eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. 10 Punkte!
Um die ganzen Federn zu sammeln, hab ich nochmal von vorne angefangen und jede feder auf der Karte abgehakt. Ist empfehlenswert, da man oft die Feder nicht gleich findet und nicht mehr weiß, ob man schon mal da war (wenn man am Ende alles sammeln will).
Atmosphäre ist schon toll, auch wenn ich als überkritischer Mensch bemängeln muss, dass das Italienisch schon mal einige Aussetzer aufweist (zB stati attenti statt state attenti ((Obacht!), falsche Betonung von signoria, die errschaft), aber das fällt kaum ins Gewicht.
Hab beim ersten Spielen nur wenige Attentate usw. gespielt. Hole da nun nach, es gibt da schon einige nette Sachen zu entdecken, toll!
Werd versuchen, alles abzugrasen, was es gibt. Hatte auch mal die Idee, alle Schätze zu sammeln, aber das überleg ich mir noch.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So, hab jetzt auch meine 1000 Punkte. Eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. 10 Punkte!
Um die ganzen Federn zu sammeln, hab ich nochmal von vorne angefangen und jede feder auf der Karte abgehakt. Ist empfehlenswert, da man oft die Feder nicht gleich findet und nicht mehr weiß, ob man schon mal da war (wenn man am Ende alles sammeln will).
Glückwunsch! Ich könnte das Spiel im Schnee versenken! Ich habe 98 von 100 Federn und finde die 2 stück nicht!:mad: Bin die Punkte schon einige male durchgegangen und bekomme es so langsam aber sicher an den Nerven!:D Aber trotz all dem ein Hammer geiles Game!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

X30 beo

Rat der Weisen
Glückwunsch! Ich könnte das Spiel im Schnee versenken! Ich habe 98 von 100 Federn und finde die 2 stück nicht!:mad: Bin die Punkte schon einige male durchgegangen und bekomme es so langsam aber sicher an den Nerven!:D Aber trotz all dem ein Hammer geiles Game!

Probier es mal damit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Außerdem im Spiel Start drücken und dann unter DNS schauen wo die 2 Federn fehlen. Das kann man sogar bis auf das Stadtviertel genau eingrenzen...

Oben