• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich muss schon wirklich sagen, nachdem ich mich letzte Woche durch den ersten Teil teilweise wirklich durchgequält habe und mir die diversen Gameplay-Macken die guten Seiten des Spiels doch ein wenig verhagelt hatten, war ich dann doch etwas skeptisch, ob es eine gute Idee war, bei AC2 zuzuschlagen, als es bei Amazon so günstig zu haben war.

Aber bis jetzt kann ich allen 90%+-Wertungen nur zustimmen. Im Vergleich zum ersten Teil ist AC2 so ein gigantischer Schritt nach vorne. Die Städte sehen viel besser aus, haben viel mehr markante Landmarken und wirken einfach lebendiger. Außerdem hab ich den paar Stunden (bin jetzt in Sequenz 4) das Gefühl, dass ich schon weitaus mehr Story erlebt habe als der ganze erste Teil zusammengenommen hatte, zumal diese auch noch viel besser und persönlicher erzählt wird. Irgendwie atmet diese Welt viel mehr als die von AC1.

Außerdem gibt es so viel zu tun. Ich hab bisher einen Großteil der Zeit damit verbracht, die Schätze in den Gebieten zu sammeln und die Villa auf Vordermann zu bringen. Bis auf die ollen Federn ist das alles viel besser gelöst als die sinnlose Flaggensammelei in Teil 1 - auch wenn die im Zusammenspiel mit Karten aus dem Internet schon fast das interessanteste Gameplay-Element war.

Ich bin immer noch hellauf begeistert und wirklich froh, dass ich bei AC2 zugeschlagen habe. Irgendwie reizt es mich sogar, nach dem Ende nochmal anzufangen und das Spiel dann auf Italienisch mit Untertiteln durchzuspielen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich das Spiel nicht schon hätte(ok wird nen Weihnachtsgeschenk), würde ich es mir jetzt glatt kaufen. hehehe

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Da kann ich dir nur zustimmen, Thommy!
Für mich ist Assassins Creed 2 DAS Spiel des Jahres (bei zugegeben nur schwacher Konkurrenz)!

Der einzige Kritikpunkt mag vielleicht sein, das es insgesamt viel zu einfach ist, aber ansonsten passt einfach alles zusammen!

Fading

Senior
Kommt es mir nur so vor oder war AC1 wesentlich schwieriger?
Ansonsten kann ich Thommy auch nur zustimmen, die ganze
Atmosphäre bei AC2 hat einen gewaltigen Schritt nach vorn
gemacht, ich würds auch nicht wieder verkaufen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ubisoft hat jetzt übrigens erste konkretere Infos über die 2 DLCs rausgelassen. Wie zu erwarten war, sind es die fehlenden DNA-Sequenzen 12 und 13.

Die Episoden erscheinen Ende Januar und Ende Februar für 320 und 400 MS Points. Das ist ja noch einigermaßen günstig, ich hatte schon je 800 Points befürchtet.

Mehr Infos im Trailer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben