• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hallo Forengemeinde,

habe mir am Wochenende mal mit einem Freund den Online Multiplayer angetan.

Eigentlich wollten wir uns nur mal die Settings anschauen bzw. die Karten (es gibt nur 4) erkunden.

Wir spielten beide im Splitscreen. Also jeder mit einem 2. Kontroller als Gast-account.
Was soll ich da groß sagen: Ich hatte noch nie ein Game, was derart gelaggt hat. :eek: :eek: :eek:
Wirklich unglaublich!!!

Der Zweispieler-Coop war ja auch schon so'n bisschen laggy und der EA-Server lief teilweise instabil .. aber der Multiplayer übertrifft das doch bei weitem. :mad:

Gruß
...Tom...

Da kann ich leider nur zustimmen. Mir ist es von ca. 20 Versuchen nur einmal gelungen ein Ranglistenspiel zu ende spielen zu können.

Im Coop habe ich allerdings eine Kampgane mal fast durchgespielt.

Schade, schade, aber ich hoffe das EA sich in nächster Zeit dessen mal annimmt. Patches kommen ja auf Konsolen schwer in Mode :rolleyes:

flu77

Altenpfleger
So, wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir das Game endlich gestern abend einmal ausleihen können. Und ich muss sagen, im Coopmodus macht das Game ziehmlich viel Spass:D. Die Steuerung erinnert irgendwie an GoW:D. Also das Spiel kann man nur empfehelen.

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
So, ich war vorgestern mal wieder in London und habe auch ein paar Minuten zum games shoppen genutz. Und da hat auch Army of Two den Weg in meinen Einkaufbeutel geschaft.
Bin nnun also auch für ein Ründchen online zu haben. habe gestern erst mal das Tutotial gezockt und war recht angetan - auch wenn ich manche tastenbelgung etwas gewöhnunsbedürftig fand.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte es mir gestern spät Abends noch aus der Videothek ausgeliehen und bisschen reingezockt, scheint nen spassiges Ballerspektakel zu werden.

Dann mal den Multiplayer-Modus gestatet und mich in nen zufälliges Ranglistenspiel eingeklinkt und was sehen meine Augen: Ein X30 Member ist mein Spiel-Partner. :D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Cooles Game, habe die Kampagne durch ... suche jetzt jemanden, der mit mir den COOP Modus ausprobiert ... :)

E

einauge

Guest
Na Glückwunsch, ich hänge noch auf Elite im letzten Teil der Chinamission,.

Oben