• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

RaketenPit

Altenpfleger
Hab Sonntag ab 15:00 Uhr sturmfreie Bude :cool: Wer hätte denn Zeit und Lust mal ne Runde AoT im Coop mit mir zu Spielen?
Gruß,
Pit

Tom

Altenpfleger
Hallo Forengemeinde,

habe mir am Wochenende mal mit einem Freund den Online Multiplayer angetan.

Eigentlich wollten wir uns nur mal die Settings anschauen bzw. die Karten (es gibt nur 4) erkunden.

Wir spielten beide im Splitscreen. Also jeder mit einem 2. Kontroller als Gast-account.
Was soll ich da groß sagen: Ich hatte noch nie ein Game, was derart gelaggt hat. :eek: :eek: :eek:
Wirklich unglaublich!!!

Der Zweispieler-Coop war ja auch schon so'n bisschen laggy und der EA-Server lief teilweise instabil .. aber der Multiplayer übertrifft das doch bei weitem. :mad:

Was mir noch auffiel.
Aufgrund der enorm schlechten Sprachverständlichkeit via EA-Onlineverbindung wollte ich die Lautstärke des Spiels etwas zurückzunehmen.
Unter dem Menüpunkt >Optionen< gab es aber keine Möglichkeiten die Audiosettings zu verstellen..? :(

Das hatte ich auch noch bei keinem 360-Spiel.

...

So nun hab ich eine Woche lang das Game gespielt, bestimmt xx-mal komplett durch, alle Waffen frei, über 2 Mille an Bares ... das war's.

Es gibt da - Dank vergurktem Multiplayer - irgendwie keinen Wiederspielwert mehr .. :confused:

Mein Fazit:
Ein Großteil des Entwickler Budgets ist wohl für die cineastischen Zwischensequenzen (ein wirklicher Pluspunkt in dem Spiel) drauf gegangen.
Unterm Strich wirkt das Game unfertig.

Gruß
...Tom...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir gestern die Demo gesaugt, diese kann aber nur Coop gespielt werden.
Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir anzutesten!

Dann kann ich evtl. auch mal beurteilen ob sich das warten wirklich gelohnt hat!

Bis dann vielleicht.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab mir gestern die Demo gesaugt, diese kann aber nur Coop gespielt werden.
Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir anzutesten!

Dann kann ich evtl. auch mal beurteilen ob sich das warten wirklich gelohnt hat!

Bis dann vielleicht.
Wie kannst du denn die Demo saugen? Die ist doch vom Ösi-Marktplatz und mit einer IP-Sperre versehen!?

Oben