• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

X30 Uze

Altenpfleger
Was bei den Wächtern auch hilft, ist ein Schuß mit dem Scharfschützengewehr ins Gesicht, damit er umfällt. Danach zielt ihr knapp über dem Boden auf den liegenden Wächter, was als Schuß in den Rücken zählt. Achtet einfach auf die Farbe des Fadenkreuzes.

Tom

Altenpfleger
Hallo Gonzo,

Oh, mir geht Miami SCC Turm voll auf den Sack
Erst zig Versuche im unteren Stockwerk und jetzt zum 4ten Mal im 3ten Stock. Kein Bock mehr.
Der dämliche Computer Partner läßt sich immer von den Leibwächtern killen

wenn Du magst, können wir es ja mal zusammen versuchen. :D
Ich bin noch auf der Suche nach nem Co-op Partner.

Wobei mir aufgefallen ist, speziell in der letzten Mission, scheint der Ki-Partner immer vorrangig auf dem "markierten" Weg der Auto-Map laufen zu wollen.
Z.B. rennt der in der SCC-Lobby permanennt die Treppe zum 1. Stock rauf, obwohl er den Befehl "Folgen" hat ..
.. und ich sitze unten -> hinter der Treppe. :mad::confused::(

Gruß
...Tom...

G

gonzo

Guest
die gelben Recken erledige ich jetzt auch immer mit der Panzerfaust, da entfällt das lästige umgehen ausserdem kriegt man da

keine Kohle mehr für die Panzerfaust :rolleyes: naja, das muss jetzt auch so gehen - auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad gibts wieder Kohle und neue Wummen :D

Was bei den Wächtern auch hilft, ist ein Schuß mit dem Scharfschützengewehr ins Gesicht, damit er umfällt. Danach zielt ihr knapp über dem Boden auf den liegenden Wächter, was als Schuß in den Rücken zählt. Achtet einfach auf die Farbe des Fadenkreuzes.

Hab ich versucht, aber der steht ja immer wieder auf. Aber ich teste es nochmal :D

Hallo Gonzo,
wenn Du magst, können wir es ja mal zusammen versuchen. :D
Ich bin noch auf der Suche nach nem Co-op Partner.
:mad::confused::(
Gruß
...Tom...

Eigentlich gerne, habe aber schon mit Alex alias GTI Pilot den Coop fest vereinbart :D
Aber da ja hier einige AoT spielen, machen wir demnächst mal einen fixen Termin aus und spielen 2 gegen 2 Turniere :cool:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, hab AOT nun auch kürzlich erhalten und flott durch gehabt. Bin auch am Coop bzw. den anderen Modi interessiert. Vielleicht klappt was am kommenden Wochenende?

G

gonzo

Guest
ja, sobald der GTI Pilot sein AOT hat und wir einmal zusammen durch sind steigen wir ein :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann wären ja schon folgende Senioren mit Interresse :

Roadsterharry
X30 Einauge
Bunjee
X30 Gonzo
GTI Pilot
Raketen Pit Nachtrag

weitere Interressenten bitte nachtragen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben