• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

G

gonzo

Guest
wer´s noch sucht:

Maniac Forum:
Thema:V: Army of two (360, pal) Autor: starfox99 Datum:21.03.08 12:14
für 42 Euro inkl. Porto (Einschreiben).
der verkauf erfolgt gegen altersnachweis (ab18).

Bunjee

Altenpfleger
Coop-Partner gesucht

Hi,

noch jemand ohne Partner? Habe die Kampagne auf lässig durch und spiele gerade auf Söldner nochmal. Von der Schwierigkeit her bisher keine Probleme. Finde auch dass das Game ein wenig unterbewertet ist, bin nicht so der Shooter Zocker, aber mich macht es fast süchtig. Deshalb würde ich gerne jetzt mal online die Varianten ausprobieren, ich denke das macht weit mehr Spass als nur gegen die KI.

Gruss,

Bunjee

RaketenPit

Altenpfleger
Hi,

noch jemand ohne Partner? Habe die Kampagne auf lässig durch und spiele gerade auf Söldner nochmal. Von der Schwierigkeit her bisher keine Probleme. Finde auch dass das Game ein wenig unterbewertet ist, bin nicht so der Shooter Zocker, aber mich macht es fast süchtig. Deshalb würde ich gerne jetzt mal online die Varianten ausprobieren, ich denke das macht weit mehr Spass als nur gegen die KI.

Gruss,

Bunjee
Gerne - falls es endlich mal geliefert wird :mad:
Warte jetzt schon mehr als zwei Wochen...

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

Gruss,

Bunjee

Ja am wochenende samstags hätte ich zeit,habs auch noch nie coop gespielt.vieleicht klappts ja

Gruss hyper fuzi

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren
Jetzt sind ja inzwischen genug Ao2 Player hinter vorrätig - also wie schauts denn in den nächsten Tagen mal mit einem 2on2 aus, wer hat denn Interresse und wie schauts denn aus mit einen 2on2 Turnier, das schon mal angesprochen wurde. :D

G

gonzo

Guest
Oh, mir geht Miami SCC Turm voll auf den Sack :mad:

Erst zig Versuche im unteren Stockwerk und jetzt zum 4ten Mal im 3ten Stock. Kein Bock mehr.

Der dämliche Computer Partner läßt sich immer von den Leibwächtern killen :rolleyes:

E

einauge

Guest
Ja den sollte man hin und wieder etwas zurücknehmen, mir hilft er mehr zum Stellung halten,jetzt im Eliteschwierigkeitsgrad ist er auch als Heiler kaum noch zu gebrauchen zieht mich meist quer durch die Schusslinie, den lass ich nur noch im Overkillmodus von der Leine, da bin ich zu blöd was zu reissen, ansonsten irgendwo sicher postieren und Stellung halten auf aggressiv, den Rest muss man selbst erledigen, die gelben Recken erledige ich jetzt auch immer mit der Panzerfaust, da entfällt das lästige umgehen ausserdem kriegt man da ja auch irgedwann nen Erfolg wenn man genug Feinde weggesprengt hat, Handgranaten sind auch gut, verträgt er nur 3.
Ich bin jetzt im letzten Drittel der Chinamission bei dem Zug und dann geht es nach Miami mir grauts schon habe in der mittlesten Stufe schon zig Versuche gebraucht.

Oben