• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

ConRan

Pförtner des Altenheims
na und was is etz?lohnt sich das Teil wenn man GoW hat? Kumpel von mir hat schon gesagt ich solls mir holen ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
für alle die noch keins haben - in der Grotte sind gerade 2 gebrauchte AT Versionen aufgeschlagen - soll ja im Augenblick Liferschwierigkeiten geben. :D

RaketenPit

Altenpfleger
für alle die noch keins haben - in der Grotte sind gerade 2 gebrauchte AT Versionen aufgeschlagen - soll ja im Augenblick Liferschwierigkeiten geben. :D

Tja die gibt's leider...
Eigentlich sollte Di/Mi das Spiel rausgehen, aber EA kann wieder nicht liefern :mad:

Aber mit etwas Glück sind Morgen die Wikinger unterwegs - das sollte über Ostern erst mal reichen :D

E

einauge

Guest
Jeder, bis auf sehr wenige Ausnahmen, war von dem Game bisher angetan, sicher die Kampagne ist etwas kurz, aber nicht kürzer als GOW, natürlich laufen bei 100 KI Feinden auch mal 5 Blödmänner rum,aber im grossen und ganzen ist das Spiel geil, wer noch Geld in der Kriegskasse hat oder am Wochenende was von Oma kriegt, kann bedenkenlos zuschlagen bin ja schon auf ein Onlinematch gespannt, sind ja einige neue Sachen, eigene n VIP beschützen und gegnerischen möglichst eliminieren, mit Nebenaufträgen mehr Geld verdienen als das Gegnerteam, also nicht nur stumpfes abballern.

X30 EasyLow

Altenpfleger
Habs mir gestern geholt und gemeinsam mit meiner Frau die ersten zwei Level durch. Macht Laune :)

Im MP war die Verbindung dann eher mäßig, is dauernt getrennt worden. Als ich dann doch noch einen stabilen Server gefunden hatte ging es im Ranglistenspiel ganz gut zur Sache. Vor allem die Waffenautomaten die dort rumstehen habe einige nette Sachen zu bieten :D Mein Partner war scheinbar schon ein alter Hase, bei mir hat es dauernd in der Kasse geklingelt. :eek: Auch der Coopmodus war online sehr spaßig.

Bin jetzt zu allen Schandtaten bereit ;)

Oben