• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

X30 Uze

Altenpfleger
Guude Harry,

ich baller mich seit gestern durch die Kamagne. Sobald ich damit fertig bin (bin im Moment in China angekommen) können wir uns gerne gegenseitig die Kugeln in die Masken jagen.:cool:

Octoputer77

Neuankömmling
Hallo zusammen!Ich bin der Neue!

Wenn einer von euch Bock hat auf Online zocken,oder Coop online,einfach meinen Gamertag adden : Octoputer77

Würd mich echt freuen,weil dann macht das Spiel erst richtig Spackes!

E

einauge

Guest
nicht schlau, schlauer.
ne sorry, die kommen aus ihrer deckung raus um nachzuladen?!?
mitten im schusswechsel stürmen die aus ihrer deckung auf dich zu....
ne, so was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich finde das ist keine herausforderung.

nochmals, so ne pfeiffen ki habe ich für mein empfinden auf der 360 er noch nie gesehen.
es langweilt mich schon fast. wenn ich es nicht im koop spielen könnte, würde ich wohl nicht mehr in die box legen.

na jetzt habes auch ich begriffen.

E

einauge

Guest
Hab jetzt meine erste Mission auf Elite geschafft, und was muss ich bestürzt feststellen, manchmal lässt mich der Kollegen jetzt doch im Stich, wenn ich blindlings in die Gegnermassen renne, weil mit A Overkill aktiviert, ist nur leider abgelaufen als ich bei denen ankam.
Hat der mich doch einfach nicht mehr gerettet...pfui Teufel aber auch:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab jetzt meine erste Mission auf Elite geschafft, und was muss ich bestürzt feststellen, manchmal lässt mich der Kollegen jetzt doch im Stich, wenn ich blindlings in die Gegnermassen renne, weil mit A Overkill aktiviert, ist nur leider abgelaufen als ich bei denen ankam.
Hat der mich doch einfach nicht mehr gerettet...pfui Teufel aber auch:D:D
ein Suicide gefährdeter Söldner sollte im Spiel ja wohl auch reichen :D
Klar agiert der KI Partner manchmal etwas komisch, aber bis jetzt kann ich eigentlich auch noch nicht meckern. ;)

E

einauge

Guest
Ist schon richtig, ansonsten wäre ich niemals soweit gekommen, mein Ki Kumpel macht seinen Job schon recht ordentlich, mit einem " menschlichen" Partner rockt es natürlich mehr, ich hoffe bald mal auf ein 2gegen2 Match.

G

gonzo

Guest
hab´s bald :D

da es der GTI Pilot auch kauft und wir das im Coop so wie bei GoW in allen Modi durchspielen, benötigen wir auch im Anschluss Gegner - und zwar würdige - für den 2 gegen 2 Modus :eek:

also, nur ein Frage der Zeit, mein einäugiger Freund und dann kracht es im Gebälck ;)

Oben