• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

X30 Uze

Altenpfleger
Meine "EV" ist auch endlich versendet. Hoffentlich kann ich morgen das Testosteron wieder in Strömen fließen lassen.:D
Schade das es kein Messer gibt:(, aber man kann nicht alles haben.

toadle

Neuankömmling
Also ich finds eigentlich völlig ausreichend, dass man einen Gegener im Nahkampf mit immer unterschiedlichen Knock-Out Punches um die Ecke bringt. Das ist doch eigentlich sogar noch testosteroniger, als mitm Messer :)!

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe bei wolfsoft gelesen das die UK Version auch auf deutsch spielbar ist. Kann das jemand bestätigen?

Bin nämlich übernächste Woche mal wieder in London und könnte mal wieder ein wenig für die xbox einkaufen :)

E

einauge

Guest
hi zusammen,
also ich muss sagen, dass ich vom spiel enttäuscht bin.
die ki gegner sind ja so was sau dumm!
hoffe jetzt, dass es mir online mehr spass bringt. :D

Mich würde mal intressieren bei welchem Spiel du die KI schlau empfunden hast, diese hier als dumm zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, klar manchmal wundere ich mich bei einem Gegner warum der auf einer Stelle immer im Kreis rennt, das ist aber die absolute Ausnahme, ich finde die Jungs sind richtig fit unterwegs.

roadsterharry

Rentenbezieher
Mich würde mal intressieren bei welchem Spiel du die KI schlau empfunden hast, diese hier als dumm zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, klar manchmal wundere ich mich bei einem Gegner warum der auf einer Stelle immer im Kreis rennt, das ist aber die absolute Ausnahme, ich finde die Jungs sind richtig fit unterwegs.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen - die KI ist schon auf der Easy Stufe sehr anspruchsvoll - klar sind auch mal ein paar Matte dabei, aber die meisten Jngs hauen ab oder versuchen Dich zu umgehen wenn Du näher kommst. :D

X30 Uze

Altenpfleger
Habs heute bekommen und bin mit der KI im großen und ganzen sehr zufrieden. Gerade der KI Kollege hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Muß nachher noch meine geliebte AK fertig tunen. Erinnert schon fast an die Szene aus der nackten Kanone in der OJ Simpson seine Pistole zur Flak aufpimpt.:D

CH@oS

Jungspund

nicht schlau, schlauer.
ne sorry, die kommen aus ihrer deckung raus um nachzuladen?!?
mitten im schusswechsel stürmen die aus ihrer deckung auf dich zu....
ne, so was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich finde das ist keine herausforderung.

nochmals, so ne pfeiffen ki habe ich für mein empfinden auf der 360 er noch nie gesehen.
es langweilt mich schon fast. wenn ich es nicht im koop spielen könnte, würde ich wohl nicht mehr in die box legen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren
Habe jetzt ein wenig mit @einauge online gezockt - jetzt suchen wir noch 2 Männer, die auch Bock haben mal ein 2on2 Army of Two zu zocken ;)
Wer hätte denn mal Bock - einfach mal hier eintragen, dann können wir mal einen Termin suchen :D

Oben