• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

D

Drizzii

Guest
Also das es kurz ist kann ich nur bestätigen. Ich hab es gerade das dritte mal durchgespielt, also jede Schwierigkeitsstuffe ein mal.
Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Freu mich auch schon auf das erste mal im Coop.

X30 Teutates

Altenpfleger
yeap -Spaß macht´s

Schließ mich meinen Vorrednern an.
Das Game hat einige Fehler in der Grafik. Beine in Wänden, Waffen im Blech, etc., ist aber davon mal abgesehen dennoch sehr geil anzusehen.
Die Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Es macht echt Laune und die Waffen sind cooool. Das Aufmotzen allein ist schon super gemacht.
Allerdings fehlt mir was wichtiges --> mir fehlt mein Messer ;). (Anmerkung eines CoD4 Messerers ...).
Da ich erst die Kampagne beenden will, bevor ich MP spiele, dauert das wohl noch ein bissel, da mich das Game nicht so wie z.Z. CoD4 fesselt. Freu mich aber schon drauf.

E

einauge

Guest
Also mir macht das Spiel auch unheimlich Spaß, bin gerade bei der zweiten Runde auf Söldner und jetzt kann man bestimmte Taktiken schon effizienter einsetzen als bei der 1. Runde, Grafik finde ich super, einige kleine Fehler, Steuerung ist auch prima, super finde ich das man verdiente Kohle und gekaufte Waffen aus der 1. Runde übernimmt, allerdings sind ab der 2. Stufe alle Primärwaffen freigeschaltet, hätte man sich die Kohle sparen können, es gibt recht schnell Erfolge, finde ich sehr motivierend, der Gong wenn alle Gegner beseitigt sind, der Blutbildschirm bei Treffern und das Wiederbeleben durch den Partner erinnern sehr an GOW und ich finde die KI sehr anspruchsvoll, sind zwar auch einige "nicht so helle Köpfe" dabei die genau vor die Kanone laufen, aber meistens versuchen die einen zu flankieren oder zu umgehen. Dem Spiel ist es gelungen mich einige Tage von COD4 wegzulocken und das wird vorerst auch so bleiben, nicht das die Lobby´s zu voll werden.Habe im Hauptbildschirm eine Rubrik Waffen freischalten gefunden, wollte dies tun sollte angeblich mit dem Zugangscode auf der Rückseite der Spielbeschreibung funktionieren klappt aber weder bei der Box noch via Internet, die lapidare Antwort " Es kann sein das wir diese game hier nicht unterstützen" Danke USK

X30 beo

Rat der Weisen
Also mir macht das Spiel auch unheimlich Spaß, bin gerade bei der zweiten Runde auf Söldner und jetzt kann man bestimmte Taktiken schon effizienter einsetzen als bei der 1. Runde, Grafik finde ich super, einige kleine Fehler, Steuerung ist auch prima, super finde ich das man verdiente Kohle und gekaufte Waffen aus der 1. Runde übernimmt, allerdings sind ab der 2. Stufe alle Primärwaffen freigeschaltet, hätte man sich die Kohle sparen können, es gibt recht schnell Erfolge, finde ich sehr motivierend, der Gong wenn alle Gegner beseitigt sind, der Blutbildschirm bei Treffern und das Wiederbeleben durch den Partner erinnern sehr an GOW und ich finde die KI sehr anspruchsvoll, sind zwar auch einige "nicht so helle Köpfe" dabei die genau vor die Kanone laufen, aber meistens versuchen die einen zu flankieren oder zu umgehen. Dem Spiel ist es gelungen mich einige Tage von COD4 wegzulocken und das wird vorerst auch so bleiben, nicht das die Lobby´s zu voll werden.Habe im Hauptbildschirm eine Rubrik Waffen freischalten gefunden, wollte dies tun sollte angeblich mit dem Zugangscode auf der Rückseite der Spielbeschreibung funktionieren klappt aber weder bei der Box noch via Internet, die lapidare Antwort " Es kann sein das wir diese game hier nicht unterstützen" Danke USK
Ne kann nicht sein. Auf der Rückseite der Packung steht ganz klar und deutlich das du älter als 13 sein musst! Liegt bestimmt daran :D:D:D

E

einauge

Guest
O.K. das hat mir meine Mami nicht gesagt, kann nämlich nicht lesen, ...äh besser gesagt nicht mehr, seit mein indischer Freund mir eine Flasche selbstgebranntem mitgebracht hat, ist es oben rum so dunkel.:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
USK wiedermal:
(war aber klar)

Nicht in Deutschland!

Hat die USK mal wieder gut hinbekommen: Kein Army of Two in Deutschland!

Lange haben wir es vermutet, nun ist es offiziell: Der kooperative Shooter Army of Two wird nicht in Deutschland erscheinen! Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle verweigerte dem Titel nun endgültig eine Alterseinstufung und wie wir alle wissen, geht ohne USK-Prüfstempel hierzulande nichts. Denn weder Microsoft, noch Sony lassen solche Titel zu.

G

gonzo

Guest
Erstaunt mich jetzt nicht wirklich ;)

Aber solange die Österreicher nicht gleich blöd tun oder das gar zur EU Norm wird, kann ich damit leben.

Habe mir auch mal ein Exemplar von AOT geordert, nachdem Dark Sector verschoben wurde und Bully mit technischen Problemen kämft :eek:

toadle

Neuankömmling
Hey Leute, ich habe mir dieses Spiel heute auch beim Händler meines Vertrauens zugelegt (ja, der importiert sowas) :)!

Wer hat Lust auf ne Runde Coop? Einfach adden und Bescheid sagen: "shiny TM".

CH@oS

Jungspund
hi zusammen,
also ich muss sagen, dass ich vom spiel enttäuscht bin.
die ki gegner sind ja so was sau dumm!
hoffe jetzt, dass es mir online mehr spass bringt. :D

Oben