• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

E

einauge

Guest
Sei doch froh dann kommst wenigstens nicht mit irgendwelchen singenden Ami-Kiddies zusammen. Hmmm aber vielleicht mit den komischen Inselaffen...grrrr :D

Haste eigentlich recht, die meisten Amis´nerven naja und so den einen oder anderen Tommy muss man halt ertragen.

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Sagt mal, was für Bewertungen wurden denn hier für dieses obergeile Spiel abgegeben???
Ich weiss ja, Geschmäcker sind verschieden, aber DAS hat diese Perle garantiert nicht verdient.
Für mich DIE bisherige Spielspaßgranate dieses Jahres!

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
menno, mien laden wurde heute nicht beliefert ...war wohl schon im wagen ...aber der kurier hats zeitlich nimma geschafft ...............

roadsterharry

Rentenbezieher
nach 4 Tagen rumliegen, habe ich heute mal ausgepackt und getestet. :)
Ich muss schon sagen, die Grafik macht sehr viel her, Action ohne Ende und alles super gut spielbar. Ein sehr umfangreiches Waffenarsenal und Tuningmöglichkeiten. Also für mich ein Highlight auf der XBOX 360. ;)
Ich freu mich schon auf die COOP Kamgane online zusammen mit einem XBL Senior (X30 Einauge) - das wird der Hammer !!!!
Ich kann das Spiel bedingungslos empfehlen :D

RaketenPit

Altenpfleger
@roadsterharry & X30 einauge

Hi Ihr beiden. Wie sieht es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht von Eurem Coop aus? ;)
Falls ich mir das Spiel anschaffe dann in erster Linie wegen des Coops. Lohn es sich?

Gruß,
Pit

roadsterharry

Rentenbezieher
@roadsterharry & X30 einauge

Hi Ihr beiden. Wie sieht es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht von Eurem Coop aus? ;)
Falls ich mir das Spiel anschaffe dann in erster Linie wegen des Coops. Lohn es sich?

Gruß,
Pit
wir werden Dir sofort darüber berichten - im Augenblick Coopen wir uns noch durch GoW, aber dann ist der Coop von AoT dran. :D

Geisterkrieger

Altenpfleger
Also ich finde das Spiel richtig gut, nur ist der Einzelspielermodus ein bisschen kurz geraten und die Grafik könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen besser sein... Aber was den Spielspaß anbelangt ist Army of Two super und man kann es nicht mit Gears Of War vergleichen.

Oben