• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

G

gonzo

Guest
Ich habe das neue 360-Live Magazin heute bekommen und es ist kein Test von Army of two drin. Aber auf der Internetseite www.360-Live.de soll ein Test verfügbar sein. Wahrscheinlich erst die nächsten Tage...

Hmm, also ich sehe da einen Preview auf den Seiten 44 und 45 im aktuellen 360-Live Mag :D

Aber zu Gunsten von Dark Sector verzichte ich drauf - jedenfalls scheint Army of Two mir den Vollpreis nicht wert.

X30 beo

Rat der Weisen
Aaaaalso hab etz mal ne halbe Stunde das Game angespielt und muß sagen, echt Geil :) Gefällt mir sehr gut. Steuerung ist sehr flüssig nur die ganzen Funktionen sind ein bisschen ungewohnt und "flutschen" noch nicht von der Hand, kommt aber bestimmt noch :). Grafik ist allererste Sahne und es gibt sogar deutsche Sprachausgabe. Die ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Einer von den beiden Hauptdarstellern hat die Stimme vom "Deacon" aus "King of Queens", waren also Profis am Werk. Zum Multipayer kann ich noch gar nichts sagen da ich erst die Kampagne gespielt ab.

E

einauge

Guest
Also ich hab dann auch mal das Tutorial durchgespielt, Steuerung ist gut gelöst muss ich aber noch verinnerlichen, Grafik absolut geil Sprachausgabe auch Spitze, Kampagne geht Solo oder Coop via Splitscreen oder XBOX Live dort gibt es auch mehrere MP Varianten aber immer für 2er Teams, d.h. man kämpft zu zweit gegen 2 andere menschliche Gegener, Punkte sichern, Verletzt an sicheren Ort bringen und einige mehr, also mal alleine im MP starten ist wohl nicht, man muss einen 2. Mann haben bzw. das Glück haben einen guten 2. Mann zu finden bei der Onlinesuche, einziger Wermutstropfen ist die Kompatibilität es gehen nur PAL mit PAL

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich hab dann auch mal das Tutorial durchgespielt, Steuerung ist gut gelöst muss ich aber noch verinnerlichen, Grafik absolut geil Sprachausgabe auch Spitze, Kampagne geht Solo oder Coop via Splitscreen oder XBOX Live dort gibt es auch mehrere MP Varianten aber immer für 2er Teams, d.h. man kämpft zu zweit gegen 2 andere menschliche Gegener, Punkte sichern, Verletzt an sicheren Ort bringen und einige mehr, also mal alleine im MP starten ist wohl nicht, man muss einen 2. Mann haben bzw. das Glück haben einen guten 2. Mann zu finden bei der Onlinesuche, einziger Wermutstropfen ist die Kompatibilität es gehen nur PAL mit PAL
Hey einauge - hast es jetzt doch schon bekommen, dachte es dauert noch ein wenig. Dann können wir die nächste Woche mal COOP testen, wenn Du Lust hast :D;)

X30 beo

Rat der Weisen

Sei doch froh dann kommst wenigstens nicht mit irgendwelchen singenden Ami-Kiddies zusammen. Hmmm aber vielleicht mit den komischen Inselaffen...grrrr :D

C

CeptorKWE

Guest
Hätte ja mal gern den Mutliplayer ausprobiert, aber wie immer sind die EA-Server bei einem neuen Spiel nicht erreichbar (vom Erfolg überrascht oder was)

grmbl....

Klaus

X30 beo

Rat der Weisen
Hätte ja mal gern den Mutliplayer ausprobiert, aber wie immer sind die EA-Server bei einem neuen Spiel nicht erreichbar (vom Erfolg überrascht oder was)

grmbl....

Klaus
Hehe wollte ich auch schon probiern. Aber ich denke das es daran liegt das der offizielle Release noch nicht war und deswegen die Server noch down sind.

Oben