• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two

makossa

Sonntagsfahrer
Für mich gute Nachrichten, kann ich nämlich Vorreservierung bestehen lassen, da erst Budget 2008, wäre nämlich mit COD 4, Assassins Creed, Mass Effect u. eventuell Time Shift für Army of Two eng geworden. Wenns dazu noch den Entwicklern mehr Zeit gibt an der KI zu arbeiten und das Game noch besser zu machen kanns ja nur gut für uns sein. Und Mangel an guten Games haben wir ja im Moment wirklich nicht.

Gruss einauge2006

Du hast die selben Game wünsche wie ich :D:D

E

einauge

Guest
Na da sollten wir doch mal bei Gelegenheit online aufeinander treffen, ich hoffe gerade bei COD 4 das wir hier mal ein richtiges Veteranenteam:D zusammenkriegen und den jungen Hüpfern die Haftcreme und die Rheumasalbe förmlich um die Ohren hauen. Nun aber zum Thema habe mir heute die neue Games aktuell gekauft war ein richtig gutes Video zu Army of Two dabei mit vielen coolen Ingameszenen, also Jungs bastelt noch ein wenig dran und im neuen Jahr können sich die "Österreicher oder Engländer" wieder über Umsatz freuen.

Gruss einauge2006

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich warte auch erst mal die ersten Tests ab, da ich schon einiges über das Spiel gelesen habe, was mich zurückhaltender werden lässt.

Oben