• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ja, war bei mir auch so. Ich glaube er hat es beim 1. Versuch Abgebrochen, beim 2. Versuch hat er es dann gemacht.

Mfg
Markus

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=1682]Rikyu 1522[/MENTION]
Mmmmmh, hab ja auch UNCUT die Kampagne angefangen und gespeichert...:glupsch:
Ich hab die AT Pegi von Gameware. Das ist komisch! Hab vorhin extra nochmal den Cache geleert und ohne Update offline gespielt weil ich dachte ich bin blöd! Gespeichert, neu gestartet, Patch drauf, an der selben Stelle weitergespielt und da war es wieder CUT!
Werd jetzt nochmal bei meinem Co-Op Partner nachhaken...

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
@Rikyu 1522
Mmmmmh, hab ja auch UNCUT die Kampagne angefangen und gespeichert...:glupsch:
Ich hab die AT Pegi von Gameware. Das ist komisch! Hab vorhin extra nochmal den Cache geleert und ohne Update offline gespielt weil ich dachte ich bin blöd! Gespeichert, neu gestartet, Patch drauf, an der selben Stelle weitergespielt und da war es wieder CUT!
Werd jetzt nochmal bei meinem Co-Op Partner nachhaken...

:weiss nicht:Schon merkwürdig vor allem wenn man bedenkt das mein coop buddy(Pegi version) beim Splitscreenspielen auch cut ist ,spielt er online mit mir laufts auch bei im uncut!!!!! keinen plan was ich gemacht habe :Frage:
Bin mal gespannt ob es immer noch uncut ist wenn mein coop Buddy hostet :scratch:

ToshBe

Senior
Also das was ich bisher gesehen/gehört/gespielt habe, hat mich sehr positiv überrascht. Grafisch auf Höhe des für die 360 momentan machbaren denke ich und somit voll i.O.
Deutsche Syncro stimmig und endlich mal wieder mit den dazu passenden Emotionen. Einige „Sprüche“ sind echt zum schmunzeln, wenn nicht sogar für Lacher gut.
Spieltechnisch für den Profi (ich *gg*) ist die Steuerung nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergegangen, für den Laien (meine Frau *autsch*) etwas „sehr“ gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
Macht mit der KI Spaß, mit „echten“ Partner aber unvergleichbar mehr. Absprechen wann Overkill gezündet wird, wer welche Seite deckt, heilen, Granaten schmeißen etc. pp. Super.
Speicherpunkte sind fair verteilt, so dass man nicht unendlich lange Passagen wiederholen muss, wenn es mal nicht geklappt hat.

Selber Masken erstellen macht echt laune, zumindest meiner Tochter! Hatte mir zu Ostern 2 Masken erstellt mit denen ich rumlaufen durfte. Jetzt hat Sie den Auftrag eine für „Alltäglich“ und vorsorglich eine für Halloween zu kreieren ;-)

Ist eigentlich bekannt ob und wenn ja, wann es DLC´s geben soll?

P.S. Habe bislang nur Offline/Uncut gespielt, werde aber mal den (CUT) Patch ziehen und berichten, ob der Spielspaß abhanden kommt :zwinker:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also wir spielten grade eben, nachdem wir das Update gezogen hatten, Uncut. Zumindest reicht mir der Pegel an Gewaltdarstellung. Kann/konnte man denn explizit Körperteile abtrennen ala Dead Space oder werden die nur bei Explosionen abgetrennt?

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich war vorhin 1,5 Std. in der Warteschleife beim EA Kundendienst (Saftladen)! Mircrosoft hat den Patch noch nicht freigegeben... Tolle Wurst! Naja, bin jetzt der erste mal mit Sparti fast durch (Kapitel 43). Es rockt auch so. Mir gehts halt einfach ums Prinzip!

Oben