• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

ToshBe

Senior
Aber was haben die davon?

Ist doch ganz klar :rolleyes: Sie wollten DICH ärgern und haben es geschafft :D Nein, ich weiß es auch nicht was sich der ein oder andere bei diversen Dingen so denkt und ganz ehrlich? Ist mir auch egal. Ich rege mich viel lieber über wirklich wichtige Dinge auf, wie gerade eben als der Schnürsenkel gerissen ist. Ich hüpfe übrigens immer noch mit hochroten Kopf durch die Bude und habe echte schwierigkeiten diesen sinnbefreiten Text zu schreiben und neue Schnürsenkel zu finden :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Ist doch ganz klar :rolleyes: Sie wollten DICH ärgern und haben es geschafft :D Nein, ich weiß es auch nicht was sich der ein oder andere bei diversen Dingen so denkt und ganz ehrlich? Ist mir auch egal. Ich rege mich viel lieber über wirklich wichtige Dinge auf, wie gerade eben als der Schnürsenkel gerissen ist. Ich hüpfe übrigens immer noch mit hochroten Kopf durch die Bude und habe echte schwierigkeiten diesen sinnbefreiten Text zu schreiben und neue Schnürsenkel zu finden :zwinker:

Da hilft dir nur eins mein Freund... KLETT!!!:thumbup:

X

X30 Juggernaut

Guest
So, nach 3 Stunden daueraction muss ich feststellen, das Spiel ist ein Actionfest! Nach kurzer Einführung geht es gleich zur Sache! Alles explodiert und geht zu Bruch das es eine wahre Freude ist!
Teamplay ist das A und O! Wer gut zusammenspielt sahnt richtig Punkte ab.
Was aber gar nicht geht sind die krassen Bugs! Sparti und ich mussten mehrmals das Level neu starten weil ich von den Charakteren nur den Kopf sehen konnte. Keine Waffe, kein Körper! Dann schwebten teilweise die Leichen in der Luft! Sparti war im Nahkampf, ich hab seinen Gegenüber erschossen, bekam Punkte für Teamplay, der Gegener ging zu Boden, aber Spati verharrte in der Nahkampfstellung. Er slidete in dieser Haltung durchs Level, konnte schießen aber hatte keine Waffe in der Hand!
Desweiteren hat das Spiel massiv mit Texturproblemen zu kämpfen. Die Gesichter sind knackscharf, wärend die Kleidung teilweise nur ein Pixelbrei ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn der Patch mehrere Sachen deaktiviert hat. Irgendwie um noch nicht richtig Spaß zu machen. Denn die Fehler sind eigentlich große Schnitzer die einem erfahrenen Entwickler wie Visceral in diesem Ausmaß nicht passieren sollten. Hoffe das morgen wirklich der besagte Patch erscheint. Es wäre schade um das Spiel! Es ist wie ein Michael Bay Film. Hirn aus, viel Bum Bum gewürzt mit geilem Teamplay... Freizuschalten gibt es auch einiges und ist sehr motivierend...

der M

Jungspund
Ich bin noch ganz ruhig Thorsten!:D Aber was haben die davon?

So wie es aussieht ist das ein ungewollter Fehler den die eingebaut haben. Aber schon seltsam das sowas scheinbar immer bei EA passiert :)

Ich kann mich Deiner Meinung anschliessen. Das Game ist brachial wie ein Michael Bay Film, und leider auch mit einer ebensolchen Charakterentwicklung. Allerdings ist das Waffenmodden ein Spass und auf "schwer" stellenweise hektisch. Aber was da so alles kaputt geht ist echt heftig. Heute abend bau ich mir nen granatwerfer unter die Knarre und dann schauen wir mal was so geht.

Auf den "Uncut" Patch warte ich auch sehnsüchtig :fettes Grinsen:

X30 SidDevill

Frührentner
Na gut das ich noch keine Zeit hatte mit dem Spiel anzufangen. Und wehe ich kann meine uncut Pegi nicht uncut spielen.
Dann brennts aber.....:Teufel:

der M

Jungspund
Na gut das ich noch keine Zeit hatte mit dem Spiel anzufangen. Und wehe ich kann meine uncut Pegi nicht uncut spielen.
Dann brennts aber.....:Teufel:

Du kannst es uncut spielen. Patch runter und los geht es. Nur mit dem online Coop ist es schlecht :-(

Mir kam da gerade ein unschöner Gedanke, was ist, wenn der Patch nur in Deutschland für eine Cutversion sorgt und im Rest von Euroland nicht? Dann sind ja die Weichen gestellt für nachträgliche Zensur von inhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nochmal die Frage.
Mir hat die Demo gefallen.
Aber wie groß ist der Umfang des Spieles?
Macht es Sinn die Level mehrmals zu spielen um Spaß dabei zu haben.. (weil die Gegner woanders auftauchen?)
Gibts nen Multiplayer gegen Bots?

Oben