• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dieses "SciFi Thema"...
Weiss nicht was ich davon halten soll.
Abberation hat mir schon nicht zugesagt.
Wird wohl nicht zu meinem Spieleherbst gehören.

Dorfracer

Frührentner
Wenn das in die Richtung wie Abberation geht, wird es auch für mich nur einen kuzer Ausflug.
Immerhin, es spielt an derOberfläche und nicht wie Abberation "unter der Oberfläche". Angeblich ist man auf der Erde.
Ich werde Extinction eine Chance geben. Mal sehen wie es wird.

Dorfracer

Frührentner
Der Release zur Erweiterung Extinction wurde für die XBox one und für die PS4 von dem 6. November auf den 13. November verschoben.
Ein Grund wurde nicht genant. Vertreter meinten dass die Verlängerung „zu einem verbesserten Erlebnis für alle führt, die Extinction auf der Konsole spielen“.

Für die PC Version ist ab heute Abend ca. 18 bis 19 Uhr die neue Erweiterung verfügbar.

Dorfracer

Frührentner
Mit dem jetzigen Update kam u.a. auch das Winter Wonderland, Raptor Claus und der Gacha Claus.
20% aller wilden Kreaturen spawnen in Weihnachtsfarben

Der Raptor Claus fliegt immer zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel über alle Map`s und lässt Weihnachtsgeschenke fallen.
U.a. auch Kohle und Mistelzweige.

Der Gacha Claus hat Weihnachtsfarben und trägt eine Weihnachtsmütze.
Der Gacha Claus spawnt bei den Parasaurier.
Gibt man Gacha Claus Kohle oder Mistelzweige bekommt man Dino Süßigkeiten und Feiertagsgegenstände.
Die Dino Süßigkeiten kann man gezähmten Dinos geben, und dafür erhält man seltsame Artefakte.

Natürlich sind der Raptor Claus und der Gacha Claus nicht zähmbar:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe ein problem, wo ich Eure Hilfe brauch:
Mein Sohn wünscht sich für die Xbox Ark Ragnarok. Derzeit habe ich das Game auf der Box nicht installiert, daher kann ich ingame nicht nachgucken. Im XBL-Shop habe ich Ragnarok nicht als DLC gefunden. Ist das nen kostenloser Mod den man ingame aktiviert? Es gibt Vids zu Ark - Ragnarok - Xbox also muss es das irgendwie geben.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich habe ein problem, wo ich Eure Hilfe brauch:
Mein Sohn wünscht sich für die Xbox Ark Ragnarok. Derzeit habe ich das Game auf der Box nicht installiert, daher kann ich ingame nicht nachgucken. Im XBL-Shop habe ich Ragnarok nicht als DLC gefunden. Ist das nen kostenloser Mod den man ingame aktiviert? Es gibt Vids zu Ark - Ragnarok - Xbox also muss es das irgendwie geben.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Habe das hier gefunden: "Mit Ragnarok veröffentlichte das Studio nach The Center eine weitere kostenlose DLC-Map - und eine riesige noch dazu."

Denke die kann man Ingame dann runterladen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke Euch beiden. Dann schalte ich mal die Konsole von meinem Sohn ein. Falls es nicht reicht bei ihm zu gucken kann es am Sharing liegen. Denn gekauft habe ich das Spiel mit meinem Account.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke nochmal an alle. Ragnarok läuft jetzt. Mir ist so als wenn es vor einigen Monaten irgendwie nicht freigeschaltet war als wir es ausprobieren wollten. Jetzt ging es problemlos.

Blöd wollte ihm das u.a. zum Geburtstag schenken.

@Moderatoren:
Die Forumssoftware ist super genial. Eben schmiert mein Browser auf dem Handy ab aber der getippte Text war danach noch beim Neustart da. Sauber!! Danke für die gute Wahl!!

Oben