• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo zusammen

Gibt es hier noch begeisterte ARK-Spieler?

Ich bin bereit für einen Neuanfang. Vielleicht gibt es ja noch Leute hier, die sich das selbe Denken?

Wer Interesse hat, einfach mich anschreiben. Entweder hier eine nachricht Schicken oder mir eine Nachricht auf der One Schicken.

GT: nikesde

Ja dann, vielleicht bis Bald.

Hast du schon neu angefangen? Würde mich anschliessen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Interesse definitiv aber derzeit bleibt leider keine Daddelzeit übrig für Ark. Ein super Spiel aber halt auch ein Zeitfresser.🤐

nikesde

Neuankömmling
Hey Super :Banane:

Nein, ich habe noch keinen Neustart gemacht.
Ja dann Los, lass es uns tun!!!
@ Pepe : Es ist ja kein Zwang dabei immer on zu sein!!! Wer Zeit hat ist da und wer keine hat, ist halt nicht da.
In erster Linie soll es ja Spaß machen!!!!
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] Lass uns mal in einer Party alles besprechen.

Vorab: Ich bin keiner der die Weltherrschaft möchte oder den Chef spielen möchte. Meine Meinung ist es, jeder kann und darf alles!!!!
Also bitte kein mein, deins oder sonst was. Das hatte ich schon mal und hat mir den Spaß an dem Spiel verdorben.

Ich bin heute ab 16 Uhr on und bin für alles bereit.:smile::smile:

Bis Bald

Cusi

Neuankömmling
Hi, paar Wochen zu spät, würde mich aber sehr gerne anschließen zum gemeinsamen ARKen:)
Grüße The Cusi

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Bin aktuell am überlegen mir das Game im aktuellen Sale zuzulegen.
Ist das denn überhaupt etwas für zwischendurch? Ich habe das Gefühl das es sehr zeitaufwendig ist.
Kann man denn auch Notfalls in fremden Hütten "nächtigen" und ggf. Türen an fremde Hütten bauen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es gibt eine neue kostenpflichtige Erweiterung für das Spiel - Hier der Trailer:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Habe es gekauft und bin seit gut 4h am zocken. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Grafik ist endlich NextGen. Klar ein bissel könnte noch gehen ist aber deutlich besser als die Ursprungsvariante vom Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die sind aber geschäftstüchtig. Muss nochmal eine Nacht darüber schlafen ob ich bereit dazu bin, für ein AddOn eines Hauptspiels welches sich noch im EarlyAccess befindet, zu bezahlen.
Womöglich noch einen Standard-DLC Preis von €20.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem DLC finde ich extrem und hoffe dass so etwas nicht Schule macht. Das Hauptspiel ist noch in der Early Access Phase und jetzt wird noch bevor das Hauptspiel erst mal fertig ist schon ein DLC verkauft.
Die Spieleindustrie lässt sich wirklich immer wieder etwas neues einfallen um den Kunden noch mehr zu melken. Hoffentlich gibt ihnen der Erfolg diesmal nicht recht. Weiß wirklich nicht wo der Wahnsinn sonst als nächstes zuschlägt.

Was waren das damals noch für schöne Zeiten als man ein Spiel kaufte und vielleicht 2-3 Jahre später dazu eine Erweiterung.
Heute ist ein Spiel wie Mafia noch nicht mal raus und 3 DLCs stehen schon in der Warteschlange. Oder wie hier, das Spiel ist vielleicht in 1-2 Jahren fertig, aber kauft ruhig schon mal den ersten DLC. :silly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, die sollten ARK endlich final machen. Keine Ahnung warum das Game noch im Preview-Programm ist. Es ist vollständiger als viele andere "Gold" gegangenen Games. Der DLC ist jedenfalls "Geil". Bisher bin ich schon 174h in ARK unterwegs. Mit dem DLC werden es locker nochmal 100h.

Oben