• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Fun Abende

Was würdet Ihr am liebsten als nächstes spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

nach der (mal wieder) letzten Diskussion über die Art und Anzahl der Kalendereinträge würde ich mal hier einen ersten Versuch starten diesbezüglich etwas frische Wind in die frische Bude zu bringen.

Mir schwebt so etwa mehr oder weniger unregelmäßige Fun-Abende mit Arcadespielen vor. Da gibst ja inzwischen genug und man gräbt auch mal gern wieder ein altes Ding aus was so auf der Platte vor sich hingammelt.

Ich habe mal als erstes Fable Heroes genommen, brandneu, witzig und hat nen gescheiten MP für mehr als zwei Personen.

Spontan fallen mir als weitere mögliche Kandidaten folgende Spiele ein:

Raskulls
Harms Way
Serious Sam Second Encounter
Doom

Um Ergänzungen / weitere Vorschläge wird hiermit dringend gebeten! Am besten auch noch wie das Interesse an solchen Terminen wäre. Mna könnte dann ja auch per Umfrage immer den Favourite of the week für den nächsten Termin wählen ...

So und wer sich weiter beschwert und net teilnimmt der möge für immer schweigen :D:D:D:D

Gesendet von den Untiefen meines Büroschreibtisches an dem ich gefühlt festgekettet mein Dasein als Laptopschubse friste ....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
haha ... sowas ähnliches wollte ich auch demnächst starten :)

hier noch ein paar Vorschläge:

BF1943
Castle Crashers
Bomberman
Crimson Alliance
Perfect Dark
Risk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 C64 Forever

Altmeister
Gute Idee & ich wäre dabei!

Bevor jetzt hier aber jeder seine Arcade-Games postet, wäre es vielleicht besser, einfach einen Termin mit ausreichend Vorlaufzeit in den Kalender zu setzen!

Man sollte sich halt nur nicht entmutigen lassen, falls sich nicht genügend Leute finden, sondern es immer mal wieder probieren. Zur Not dann mal mit einem anderen Spiel.

Ich schaue auch mal meine Spiele durch und setze demnächst mal einen Termin rein!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja klar. Immer mit da Ruhe ... :)

Ich hab jetzt trotzdem schon mal für morgen einen Termin für Fable Heroes reingesetzt, einfach mal spontan.

Mal schauen wer hier am schnellsten mit seinem Renterporsche antanzt. :D

Ansonsten bin ich schon dafür, daß wir jetzt erstmal abwarten wer sich noch so hier einfindet und welche Spiele gepostet werden. Ich wäre dann mal für ne Umfrage um die Favoriten rauszufinden.

Mit dem Terminen können wir uns ja anwechseln weil voraussichtlich ja nie alle an allen termine teilnehmen.

Wie startet ma hier eigentlich so ne Umfrage?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das kannst nur Du als Themenöffner machen: oben bei Themen Optionen!

Hört sich interessant an und bei dem ein oder andern Spiel wär ich dabei.

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Hört sich gut an! Hab auch so einige alte Arcadegames auf der Platte mit denen ich allesamt noch nicht online war.

Erzgebirgskind

Café Milliways
ja schreibt mal mit hin was ihr spielen würdet, dann kann mans ja schon mal vorsortieren ... sonst stehen immer die falschen games im termin und keiner mag teilnehmen ...

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Okay, mal so aus dem Kopf ein paar Titel von mir:

Bomberman Live
Turtles in Time Re-Shelled
Rocket Riot
Outrun Online Arcade
Castle Crashers
Raskulls
Carcassonne
Worms 2 Armageddon
N+
Madballs Babo Invasion

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Bei Arcade Spielen wäre ich prinzipiell auch dabei.
Ich verkneife es mir aber jetzt hier alle meine Spiele reinzuposten..... muss ja heute irgendwann auch mal ins Bett ;)

Oben