• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPad 3

G

gonzo

Guest
Ich nutze mein iPad auch vorwiegend zum Surfen, und gerade da nervt mich die fehlende Flash-Unterstützung tierisch! Gott sei Dank gibt's mit Spankwire ne Alternative zu Xhamster :lol::lol:;)
Nee, ernsthaft, alleine wenn ich die diversen Games-Seiten aufrufe und mir mal schnell nen Trailer anschauen möchte oder auf ein Vorschau-Video klicke, krieg ich echt die Krise.

Der Flash Rotz hat sich ja hoffentlich bald mit HTML 5 :D

Zumindest am Mac nutze ich unter Safari das HTML 5 plugin und verzichte weitestgehend auf Flash. Ich denke, sowas wird für iOS auch kommen.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Flash Rotz hat sich ja hoffentlich bald mit HTML 5 :D

Zumindest am Mac nutze ich unter Safari das HTML 5 plugin und verzichte weitestgehend auf Flash. Ich denke, sowas wird für iOS auch kommen.
Sag mal ne Idee wieso bei mir diverse Flashvideos ruckeln? Soll ein weit verbreitetes Problem sein.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich fasse mal zusammen:

- Retina Display 2048x1536 pixel
- Preise: 16GB 499$, 32GB 599$, 64GB 699$
- LTE version 629$, 729$, 829$
- 10h Akkulaufzeit
- 5 MB Camera wie iPhone 4S
- Siri Dictation (?)
- A5X Prozessor (quad core graphics)
- 1080p Movies
- Verfügbar ab 16. März

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es gab so viel ich weiss nie Livestreams der Apple Events. Warum bleibt mir weiterhin schleierhaft.

Das Display und die Specs allgemein sind schon verdammt heftig.

RyelDC

Frührentner
Von der reinen Technik her ist das neue iPad wirklich ein geiles Stück Hardware. Da aber geile Hardware nicht alles ist, hoffe ich doch mal, dass nun etwas Bewegung in die Android Tablets kommt. Mit der Hardware können sich noch lange nicht mithalten also wird da jetzt wohl so langsam ein kleiner Preisrutsch kommen.

Oben