• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Oh und @Seb007, hast du mal Versuche auf GM2 gemacht?
nein bis jetzt nur GM1 nach dem neuen Patch, GM2 dauert ja doch etwas länger und meine Zeit ist aktuell zu sehr begrenzt:cry:
Aber werde ich spätestens am WE mal probieren(y)

@Pepe
Die neuen legendären Missionen solltest du ganz einfach in der Auswahl sehen wo du zwischen Festung, freie Welt und Mission entscheidest.
die legendären Aufträge muss man vorher noch annehmen damit sie dort bei den Missionen ausgewählt werden können. Entweder in Fort Tarsis zu den 3 Fraktionen gehen oder kurz in der Startrampe bei der Auftragstafel abholen was deutlich schneller geht.
Eine Übersicht über die täglichen Aufträge findest du im Kortex, einmal Select/Back Taste am Gamepad, dann einmal RB und dann unter "Pfad zum Ruhm"
(ich hoffe das stimmt so, ich bin grad nicht vor der Konsole)

Salim

Neuankömmling
Sponsor
Hmm. also ich war heute Früh für knapp 1.5h mal wieder im Spiel.
..........
.......Hat richtig genial spaß gemacht. Bin auf GM1 ins Open und habe zwei Missionen und ein Event gespielt. Woher kam der Spaß bei mir?

Ich denke nicht darüber nacht WAS ich an Loot bekomme als "Belohnung" sondern nehme bis das Spiel mehr Content hat und sich das mit dme Loot eingependelt hat als schöne Spielerfahrung und das soll Belohnung genug sein. In TD2 werde ich mit Loot zugeklatscht. Das rockt mich jetzt auch nicht so sehr denn im prinzip ändert sich wenig vom Gameplay her. Klar sollte bei nem Lootspiel immer ne Motivation bestehen bessere Ausrüstung zu bekommen aber das müssen die Mechaniken insgesamt auch hergeben. Erst wenn Inhalte kommen, wo man bestimmten Loot braucht um mitmachen zu können und dieser Loot gut zu grinden ist, dann entsteht für mich ne Motivation als Belohnung nur den Loot zu betrachten.

Heute Früh war ich einfach glücklich darüber nicht an einer Bierkiste oder Autoreifen hängen zu bleiben. Nicht an einer Deckung zu kleben und mich zu Bewegen als hätte mein Char Kaugummi an den Schuhen während der Rest der Welt mit Hochgeschwindigkeit mich umringt. Mein Javelin (Interceptor) ist schnell, wendig und vor allem tödlich. Ich genieße die Bewegungsfreiheiten. Kombos gehen gefühlt ein bissel besser nach dem Patch auch im Solo.

Ich werde also heute Abend mal in meine Friendslist gucken ob ich ein paar Leute zum gemeinsamen ballern in Anthem finde. Dann kann ich meinen vierten Javelin endlich mal ein bissel weiter aufrüsten. Drei liegen schon bei über 500, der vierte erst bei 380.

Ähmm noch ne Frage..
ich hab heute Früh ums verrecken nicht gefunden wo ich die täglichen Aufträge und legendären Kontrakte sowie die neue legendäre Mission finde. es soll ja in Fort Tarsis einfach aus dem Menü heraus gehen oder so.. Klingt noobig die Frage... Aber in der Hochphase von Anthem bin ich immer den Spielen meiner Kumpels beigesprungen und hab mich um sowas nie gekümmert. jetzt wo man doch viel solo unterwegs ist Mangels Mitspielern (Open war heute Früh total leer!) muss ich mich selbst drum kümmern :cool:
Es ist irgendwie zurzeit schwer leute zu finden die noch Anthem zocken. Wenn du auf PS4 unterwegs wärst, hätte ich dich gerne eingeladen!
Wie ist das fliegen bei euch bzgl. Überhitzung? Mit meinem storm hat es nach dem Patch kaum spass gemacht zu fliegen. War relativ schnell überhitzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es ist irgendwie zurzeit schwer leute zu finden die noch Anthem zocken. Wenn du auf PS4 unterwegs wärst, hätte ich dich gerne eingeladen!
Wie ist das fliegen bei euch bzgl. Überhitzung? Mit meinem storm hat es nach dem Patch kaum spass gemacht zu fliegen. War relativ schnell überhitzt.
War ein schöner Abend. Der Storm fliegt sich super. War fast permanent in der Luft. Also im Schwebemodus. Das Abkühlen geht auch sehr schnell.
Narrggg. knabber an der 600. Habe heute Abend bei 599 schluss gemacht. 😀.

Nach 3x der legendären Mission mag ich niemandem mehr so schnell beim essen zugucken 🤣.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nach 3x der legendären Mission mag ich niemandem mehr so schnell beim essen zugucken
ist denn was gedroppt bei euch?
bei uns hielt sich die Begeisterung doch arg in Grenzen(n) Vor allem GM2 scheint sich wieder null zu lohnen und auch auf GM1 war das Spiel schon mal deutlich spendabler.
Spaß hats trotzdem gemacht, danke @derrauter für die angenehmen Runden(y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ist denn was gedroppt bei euch?
bei uns hielt sich die Begeisterung doch arg in Grenzen(n) Vor allem GM2 scheint sich wieder null zu lohnen und auch auf GM1 war das Spiel schon mal deutlich spendabler.
Spaß hats trotzdem gemacht, danke @derrauter für die angenehmen Runden(y)
Wir haben 90% der Zeit auf GM1 gespielt.
Ich habe am Abend gut 6 meisterhafte Gegenstände bekommen. Auf GM2 auch eines. Legendäres ist nicht gedroppt. Bin gedtern von 570 auf 599 gekommen.
Die anderen fanden auch was wie viel.. kann mich nicht erinnern.
Verglichen mit anderen Lootgames war es nicht so prall.

GM2 spielte sich zäh. Wir haben die neue legendäre Mission auf GM2 gespielt. Die beiden Ursix haben übelst viel Kugeln gefressen. Hmm wie man so auf GM3 kommen soll ist fraglich aber vielleicht auch nicht notwendig.

GM1 war super entspannt, GM2 zäh aber auch recht entspannt. In jeden Fall ein großer Spaß und ein klasse Abend!
@Der Wolly hat die Gruppe sehr agenehm geleitet.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wir haben 90% der Zeit auf GM1 gespielt.
Ich habe am Abend gut 6 meisterhafte Gegenstände bekommen. Auf GM2 auch eines. Legendäres ist nicht gedroppt.

Gibt es noch Legendäres? :mad:

Seit einigen Tagen nur noch blau, lila und meisterhaftes auf Sparflamme. Bei den Meisterhaften fällt ab und zu mal eins während einer Mission. Und dann noch das, was man am Schluß als Belohnung erhält. Und hier auch sehr unterschiedlich. Oft nur eins, gestern auf GM2 am Schluß 3. Dann wieder immer nur eins. Und Legendär? Tja, wo sind sie denn. Hier muß dringend Abhilfe geschafft werden. Ansonsten frage ich mich, warum ich meine Zeit verschwende um am Schluß nur wieder alles in "die Tonne zu kloppen".

Schade!

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Legendäre Mission auf GM2 und 3 dropt wohl ganz gut legendäre. Bzw. seit dem Patch gerade Apex Kreaturen wir Furien und co.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
wie gesagt, ich dachte immer meisterhaft und legendär bekommt man auch wenn man es nicht einsammelt. Hab jetzt auch keine Quelle mehr dafür, ich glaube @Hirogen weiß vielleicht mehr? Und vielleicht teste ich es die Tage mal mit meisterhaft, davon hab ich inzwischen ja doch mehr als ich tragen kann:D

Und ich habe mich immer gewundert wie du auf die Idee gekommen bist. 😅 Ich hätte es ja nicht riskiert und die potentiell besten Gegenstände liegen lassen, nur weil ich glaube, dass sie automatisch nachgeliefert werden. 😂

Oben