• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Eben nicht zu dem Loot-Nerf oder -Bug. Deshalb fragte ich ja danach. Dass Masterworks bei Bossen nicht mehr droppen, steht da nicht.
Ist ein Bug und die Entwickler sind dran:). Wer sich wirklich gut informiert müsste das aber wissen;). Gerade Reddit ist voll mit Flames deswegen. Vor allem aber gehts in die Richtung, dass hier wohl garnicht getestet wurde. Denn wer ne Festung nur 1x bis Ende gespielt hat hätte im QA festgestellt, dass hier nix verwertbares droppt. Steht einige Posts weiter oben.

Hier ein Reddit Thread dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@All: Hmm.. was mich nun wundert.. War das jetzt DER Patch für März, der neuen Content bringt? Der mit den 16 Seiten Patchnotes? hab gestern noch mit nem Kumpel gesprochen, der meinte was von nem noch größeren patch am 31.3. wo vielleicht sogar die Storyline fortgesetzt werden könnte. Wir alle erinnern uns ja an das Ende der Story und wissen wie es logisch weiter gehen müsste/könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Gut, also stimmt das. Nur gut, dass die Entwickler bereits an einem Bug dran sind, den sie gerade erst mit 1.04 "aufgespielt" haben, ohne aber den größten vorigen Fehler (Healthbug) ausgeräumt zu haben. Dann kann man ja beruhigt sein.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@All: Hmm.. was mich nun wundert.. War das jetzt DER Patch für März, der neuen Content bringt? Der mit den 16 Seiten Patchnotes? hab gestern noch mit nem Kumpel gesprochen, der meinte was von nem noch größeren patch am 31.3. wo vielleicht sogar die Storyline fortgesetzt werden könnte. Wir alle erinnern uns ja an das Ende der Story und wissen wie es logisch weiter gehen müsste/könnte.

also dass diese Woche noch ein Patch mit Content kommt glaube ich nicht. Und wenn man sich die Road Map für März ansieht dann war es das wohl wohl auch für diesen Monat.
Ich persönlich kann das verschmerzen weil ich aktuell eh noch viel anderes zum zocken habe, wie sich die ganze Geschichte aber langfristig für Anthem entwickelt bleibt abzuwarten.
Nicht alle sind so geduldig und rücksichtsvoll wie ich:giggle:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gibt es eigentlich auch Infos zum Loot der neuen legendären Missionen?
denn dort steht
"Du Wirst Bessere Ausrüstung Erhalten
Die Beute, die dich erwartet, wurde verbessert, um der gesteigerten Herausforderung gerecht zu werden. Sie wird außerdem vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst, den du für deine Legendäre Mission gewählt hast, doch werde bloß nicht übermütig."

und wie schon erwähnt bei mir ist auf GM1 nur lila und blau getroppt:cry: also da muss doch auch irgendwas nicht stimmen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier ein Vid, dass seine Clicks aus den verschiedenen Posts im Netz generiert zum Thema Lootbug und Patchnotes. Wobei das noch recht vernünftig gestaltet ist und auch einige Infos bietet.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
wie gesagt, ich dachte immer meisterhaft und legendär bekommt man auch wenn man es nicht einsammelt. Hab jetzt auch keine Quelle mehr dafür, ich glaube @Hirogen weiß vielleicht mehr? Und vielleicht teste ich es die Tage mal mit meisterhaft, davon hab ich inzwischen ja doch mehr als ich tragen kann:D

Jepp, meisterhaft und legendär kannste theoretisch liegen lassen. Das bekommt man immer nachgeliefert, war schon ab Release so (find ich eine sehr gute Sache, man übersieht in der Hektik gern mal was) . Aber Achtung, das funktioniert nur wenn dass Inventar nicht voll ist!!

Thema Roadmap, die Entwickler liegen doch absolut im vorher angekündigten Plan, hier nochmal ein Link dazu für diejenigen mit Gedächnisspoblemen ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für die Lesefaulen in Kurzform, neben diversen anderen Sachen wie Gilden etc. soll’s geben:

März: Neue Missionen: Legendäre Missionen – Phase 1
April: Neue Missionen: Legendäre Missionen – Phase 2
Neuer Stronghold: „The Sunken“
Mai: starten Cataclysms

Kann nur hoffen das sich BioWare weiterhin an die Roadmap hält. Im Gegensatz zu den Division Entwicklern von Massive die neuen Content in Form von Welt Rang 5 mit allem was daran hängt munter Woche für Woche mit einem lapidaren „soon“ nach hinten verschieben.

Edit: wie ich gerade sehe ist WT5 nun auf 5.4. geschoben, na besser als nix 🤞🏻 Und „Hanseln“ entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben