• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Boah, auf schwer spielt das keiner mehr. Gestern zwei Missionen gemacht ohne dass ich Randoms dazu bekommen hätte. Dann ist es ja schon scheiße schwer, muss doch noch auf 30 kommen😢

Seb007

Kaffeefahrtpendler
kurzes Fazit zum "großen" Update:
das Spiel wird dadurch wieder einen kleinen Schritt besser, mehr aber auch nicht:censored:
ich hab zuerst 2 Aufträge gemacht um so einen neuen Schlüssel zu bekommen. Das war eine tägliche Herausforderung, ob das immer 2 Aufträge sind wird man sehen. Danach einen Stronghold um eben jenen Schlüssel auch zu verwenden. Meine Mitspieler hatten auch jeweils einen Schlüssel dabei so dass es wohl Loot aus 4 Kisten gab. Insgesamt hab ich also 4 dieser neuen Teile bekommen. Diese neue Aktion geht noch 40 Tage und insgesamt gibt es ca. 160 dieser Teile. Also muss man jeden Tag diese 4 Teile Hamstern wenn man wirklich alles will. Man kann aber selber wohl täglich nur einen Schlüssel bekommen und dann auch nur eine Truhe öffnen. Man ist also quasi von seinem Team oder Randoms abhängig was ich nicht so toll finde. Weil wenn ich einen Stronghold spiele und ich hab meinen Schlüssel dabei und 3 Randoms zB nicht dann komm ich mir da am Ende schon etwas doof vor. Vor allem kann das dann echt nervig werden wenn man die ganzen 160 Teile möchte. Aber vielleicht hab ich das alles auch noch nicht richtig verstanden:unsure:

zu den neuen legendären Missionen: tja Spaß machen sie, kommen viel Gegner und es gibt ne Menge Action. Aber hey wie oft soll ich mir die Zwischensequenzen denn noch ansehen? man kann sie wenn man mit anderen im Team zockt einfach nicht überspringen:mad:
und der Loot sollte da doch auch besser sein in diesen neuen legendären Missionen oder? Ok ich hab die Mission nur einmal gezockt aber nicht mal ein meisterhaft, nicht mal eins?(n) legendäres war natürlich auch nicht. Und die Mission war nicht gerade kurz:cautious:
also so sind diese "neuen alten" Mission eigentlich für dich Katz

den Heath Bug gibt es leider immer noch:cry:
ok die Schmiede ohne Ladezeit ist nice und auch sonst hatte ich gestern keine Abstürze usw.(y)
die Verbrauchsobjekte vor den Einsätzen sind nun nach Seltenheit sortiert, man muss sie aber immer noch einzeln herstellen:rolleyes:
ein Wort noch zu den Items die man mit diesem extra Schlüssel am Ende der Strongholds öffnen kann. Auf den ersten Blick sind das ganz viele Aufkleber, das erinnert mich fast an die Loot-Kisten in Rocket League:eek: Ein paar Emotes sind auch dabei, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge man die Teile bekommt, ob das Zufall ist oder nicht und ob man auch etwas doppelt bekommen kann, ich hoffe nicht. Aber umhauen tun mich diese Teile jetzt nicht sofort.
Den Fehler dass einige Gegner einfach keinen Lebensbalken anzeigen habe ich leider auch noch.
Wenn man nach einer Mission in die Startrampe geht kommt man nun wohl mit seinem Team zusammen, wow;)
in der freien Welt hat sich leider nichts geändert, teilweise muss man die Events wie blöde suchen.

Anthem wurde durch das Update sicher ein wenig besser und es geht auch "langsam" in die richtige Richtung. Aber es ist noch viel Arbeit seites Bioware notwendig.
Ich würde sagen: ein großer Schritt für Anthem, ein kleiner für die Menschheit:LOL:

Nachtrag: hier genauere Infos zum neuen "Elysischen Laden"

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Danke dir für die Zusammenfassung @Seb007

Also wie erwartet nicht wirklich erwähnenswert das ganze bisher. Schade
Diese elysischen Kisten, interessieren mich persönlich gleich null, ist nur Kram drin, der mich persönlich kein bisschen interessiert.

Dann kann ich ja getrost andere Spiele weiter verfolgen bis denn dann mal was anständiges in Anthem passiert ist.

Da wird es jetzt ja nicht lange dauern bis bioware sie wieder richtig auf den Sack bekommt von der Community.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke dir für die Zusammenfassung @Seb007
Da wird es jetzt ja nicht lange dauern bis bioware sie wieder richtig auf den Sack bekommt von der Community.
Ist schon gleich nach den ersten Stunden passiert.

1. Die Entwickler haben über Wochen "gelogen" was die Chests angeht. Es wurde wiederholt nach Armorsets gefragt und dies wurde bestätigt. Kurz vor dem Patch gabs dann die Auskunft.. "Nur Klebchen und Emotes sind in den Chests". "Alles ein großes Missverständnis". Das schlachten Hater noch immer gerne aus.
2. Im Ingamestore wurde ein "Klebchen" zum Preis eines Rüstungssets angeboten. Einige befürchten "scouting nach möglichen Preisen". Wurde binnen Stunden gepatched
3. Es werden immer wieder Bilder von vielen Rüstungssets gezeigt, die es in der Alpha gab. Bioware hält sich mit den coolen Sets zurück im Store. Warum auch immer.
4. Bug in den Strongholds wo viele Spieler berichten, dass das "superitem" nicht droppt - nur Müll den man auf GM 2 oder 3 nicht nutzt. Hotfix dafür ist unterwegs. Aber natürlich wundern sich die Leute, warum es hier trotz Versprechen der Entwickler dass alles getestet ist sowas an die kunden rausgeht!

5. EA hat mal wieder 350 Leute auf die Straße gesetzt. Wird natürlich gleich in Zusammenhang mit Anthem verwurstet obwohl das nix miteinander zu tun hat.

Also momentan bekommt das Spiel genug auf den Sack - leider oder zu recht?

@Seb007 : Danke für die Zusammenfassung! Ich hätt grad wieder steigendes Interesse an Anthem, wo TD2 vom Content für mich ganz persönlich grad nachlässt und ich auf Nachschub warte. Macht zwar noch spaß aber das liegt an den Leuten mit denen ich das Zusammenspiel genieße aber nicht an TD2. Ein genialer Anthem Content wäre jetzt genau richtig!

Oben