• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Gestern konnte ich im Free Play nicht looten. Wurde mir alles immer schön angezeigt, aber er hat es nicht aufgenommen. Ich hatte die Hoffnung, das es hinterher angezeigt wird, aber war leider nix.
Sehr ärgerlich, gut das es nur "meisterhafte" und keine "legendären" waren.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich spiele es auch noch immer gerne, aber habe auch noch so viel anderes, was ich gerne zocken möchte (oder hänge gefühlt halb tot
Bett), so dass Anthem jetzt erstmal Pause macht. 😅

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich werde morgen Abend nach dem Update mal rein schauen. Sollte immer noch nicht genug neues dabei sein, werde ich was anderes weiterspielen und bzgl Anthem weiter warten. Habe noch so viel zu spielen da verschwende ich nicht die Zeit :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haschlunte

Back to the Roots
Für mich musst auch noch das ein oder andere Update kommen, sowie der angekündigte Content, wie auch immer der aussieht. Es gibt ne Menge zu tun, allerdings in anderen Spielen :p. Bin schon gespannt was ihr über das Update 1.04 schreiben werdet, ich lass es aber erstmal liegen. Das Spiel kommt für mich immer mehr einem Whiskey nahe, je länger der reift, desto besser wird er. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wäre nett, wenn es hier nach dem Patch mal jmd gespielt hat, seine Eindrücke hier posten könnte (y)
Dann könnte ich evtl abschätzen ob es sich lohnt schon wieder rein zu sehen oder ob ich ac Odyssey weiter spielen kann/soll/werde ;)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
na komm, das sollte doch wirklich möglich sein selber zu testen.
Wobei ich jetzt einfach mal behaupte dass es besser ist für dich du wartest noch ein paar Monate und gibst Anthem dann nochmal ne Chance

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
na komm, das sollte doch wirklich möglich sein selber zu testen.
Wobei ich jetzt einfach mal behaupte dass es besser ist für dich du wartest noch ein paar Monate und gibst Anthem dann nochmal ne Chance
Naja möglich.... Hmmm.... Schwer zu sagen. Mein Zeitfenster fürs zocken ist ja nun al sehr stark begrenzt, deshalb ja meine Bitte um ein kurzes Feedback.
Möchte meine Zockzeit sinnvoll nutzen

Oben