• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Diddibumm

Altenpfleger
Ich hatte gestern mal wieder Probleme mit Auftrag.

Die blauen Hinweisschilder wo man hin soll, ploppten mal hier auf, mal dort und dann wieder zurück. Dann nach halber Stunde hin und her fliegen, gelbe Anzeige wo das Endziel ist. Dort angekommen: nichts! :unsure:(n)

Wenn es nicht so ärgerlich wäre, wäre es fast schon lustig...
Nach zwei Versuchen das Spiel zunächst ausgemacht :mad:und Gears gespielt.

Birdie

News-Zwitscherer
BioWare verkündet enge Zusammenarbeit mit Sony bzgl. der PS4 Abstürze

We're investigating reports of a rare crash w/ Anthem on PS4 that can cause a power-down of the console. May require a restart with the power button or unplugging the console first. Working closely w/ Sony and have engineers on it. Will update as we make progress on a fix.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Deswegen hatte ich beim Endboss im Skar Tempel gestern vermutlich auch solche Probleme. Ich hatte das noch nie, selbst auf GM1 geht mein Kolossus nicht in die Knie.

viddn

Killed By Death
Ich weiss auch nicht, wenn das so weiter geht lass ich anthem erstmal liegen. Das ist total frustrierend so viel Zeit rein zu stecken um jedes mal mit leeren Hände da zu stehen. Bin seit heute morgen 8 Uhr dran, eine Waffe bis jetzt bekommen. Das ist doch albern.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hatte gestern auf GM1 auch nur den garantieren Loot in meisterhaft. Zusätzliche Drops, Fehlanzeige.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich weiss auch nicht, wenn das so weiter geht lass ich anthem erstmal liegen. Das ist total frustrierend so viel Zeit rein zu stecken um jedes mal mit leeren Hände da zu stehen. Bin seit heute morgen 8 Uhr dran, eine Waffe bis jetzt bekommen. Das ist doch albern.

Is halt RNG, man steckt nicht drin.

Oben