• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Das ist Übrigens der Stream
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab Minute 52 gibt es eine Zusammenfassung wenn man nicht alles sehen/hören will. Wie @Seb007 schon sagte: Missionen können nun von überall in Fort Tarsis gestartet werden, der Colossus kommt wieder schneller auf die Beine, man ist sich den Crashes bewusst und hat hoffentlich die meisten Ursachen gefunden (PS4s sind bisher nicht irreparabel kaputt gegangen). Außerdem: Der Respwan wurde verbessert, es gibt nun deutlich weniger eingeschränkte Spawngebiete (es gibt jetzt fast überall einen Timer dessen länge abhängig ist vom gespielten Content), es gibt Verbesserungen für das Quickplay, Servercrashes sollten weniger werden, Anpassungen der Masterwork Gegenstände und Ultimates. Patch kommt am 12.03. (Da hätte ich mir gewünscht, der kommt eher).

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hast du nicht mal das eine nach der Mission bekommen? in den Missionen dropt bei mir auch oft nichts (wobei ich ja glaub dass mir @Hirogen und @Haschlunte einfach alles Glück nehmen weil was bei denen oft so abgeht:eek:(y)) aber nach der Mission hab ich dann bis jetzt doch immer ein Meisterhaft bekommen.

Seb ich habe nix bekommen...nicht davor/während oder danach !!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...(wobei ich ja glaub dass mir @Hirogen und @Haschlunte einfach alles Glück nehmen weil was bei denen oft so abgeht:eek:(y)) aber nach der Mission hab ich dann bis jetzt doch immer ein Meisterhaft bekommen.

Haha, du meinst sicher @Haschlunte! Was ihm an nützlichem Zeug droppt ist pervers, gestern Abend schon wieder! :devilish: Ich bekomm immer nur doppeltes *mimimi* :D

2x legendären Aufträge auf GM1 gemacht und kein Master bekommen...1 x Skar-Festung auf normal gespielt und da sind 2 Masterwaffen gedroppt,die hatte ich schon aber egal...wie verdreht ist das ? Selbst mit Gearstufe 460 ist es ein Krampf auf GM1 zu spielen und dann droppt nix :mad: WtF o_O Und ich ging davon aus das wenn man Festungen spielt da nur Mods droppen ? Wurde das nicht mal erwähnt ?

Seb ich habe nix bekommen...nicht davor/während oder danach !!

Nochmal (ich glaube das schreib ich mittlerweile zum 5x :p) Natürlich droppen dir auf normal und schwer immer nur Waffen, denn bei beiden Schwierigkeiten gibt's nur einen winzig kleinen Lootpool der nur aus paar wenigen Waffen besteht. Und bei den Festungen fällt halt immer schnell was MH.

470? Wenn du damit GM1 nicht easy spielen kannst hast du definitiv was falsch gemacht mit deiner Ausrüstung. Lila Siegel benutzt du aber?

Wie Seb schon geschrieben hat, auf GM1 bekommst du bei jeder Festung und bei jedem lila Legendären Auftrag 1 Meisterhaftes geschenkt/garantiert. Wenn du nix bekommen hast am Ende der Mission dann hast du wahrscheinlich eine gelbe Mission auf GM1 geschielt und keine legendäre. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Haha, du meinst sicher @Haschlunte! Was ihm an nützlichem Zeug droppt ist pervers, gestern Abend schon wieder! :devilish: Ich bekomm immer nur doppeltes *mimimi* :D

Nochmal (ich glaube das schreib ich mittlerweile zum 5x :p) Natürlich droppen dir auf normal und schwer immer nur Waffen, denn bei beiden Schwierigkeiten gibt's nur einen winzig kleinen Lootpool der nur aus paar wenigen Waffen besteht. Und bei den Festungen fällt halt immer schnell was MH.

470? Wenn du damit GM1 nicht easy spielen kannst hast du definitiv was falsch gemacht mit deiner Ausrüstung. Lila Siegel benutzt du aber?

Wie Seb schon geschrieben hat, auf GM1 bekommst du bei jeder Festung und bei jedem lila Legendären Auftrag 1 Meisterhaftes geschenkt/garantiert. Wenn du nix bekommen hast am Ende der Mission dann hast du wahrscheinlich eine gelbe Mission auf GM1 geschielt und keine legendäre. ;)

Vielen dank für deine ausführliche Berichtigung aber ich weiß was ich gemacht habe und ich bin nicht farbenblind !

Nun bin ich etwas beleidigt und werde es in Zukunft unterlassen hier meine Erfahrungen und Erlebnisse niederzuschreiben :sick:

Euch noch viel Spaß hier und in Anthem

Gruß
Maria

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
bei reddit hatte ich mal ähnliches gelesen, das Spieler kein MW bekamen aber das war noch vor dem Patch.
Legendäre Aufträge sollten eigentlich immer eine Meisterwerk Komponente im Endscreen geben, war zumindest bei mir auch immer der Fall.
Wenn nicht wär das ein Bug Report wert.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Aus dem letzten Dungeon bin ich mit 6 braunen Items raus gekommen. 😅

6? :eek: Biste gleich losgerannt und hast schnell noch einen Lottoschein ausgefüllt bei so einer Glückssträhne? ;) Glückwunsch, hoffe es war brauchbares dabei.

BTW, hier die ersten Ankündigungen zum Nächsten Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und wer schon mal alle Perks und wie sie wo funktionieren kennen wollte, die Entwickler haben eine !iste aufgestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Oben